Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes will meinen Pc immer wieder aktivieren, ist aber bereits gemacht...

Hallo

Ich hab vor kurzem die neueste Version von iTunes auf meinem Pc installiert, nun will der immer wieder bei Verbinden und Synchronisieren mit meinem iPhone den Computer aktivieren (was ja eine einmalige Sache sein sollte...). Ich klicke dann brav auf "Aktivieren", gibt Passwort ein und kurz darauf folgt eine Meldung; "Der Computer ist bereits aktiviert..." und ich kann normal weiterarbeiten.

Doch warum kommt immer diese Meldung?

Gr¨sse und Danke!



Antworten zu iTunes will meinen Pc immer wieder aktivieren, ist aber bereits gemacht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denke mal, weil sich dieses Prog im Autostart eingenistet hat...über Start-msconfig- in Ausführen eingeben und dann aus dem Autostart eleminieren - wetten, dass dann Ruhe ist ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte einen Eintrag namens "iTunes" ... Hab den jetzt mal deaktiviert, mal schauen  :)

Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag Bescheid...  :D, würde mich freuen, wenn der Tipp gut war

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich werds morgen testen, hab jetzt keine Lust dazu (den Pc neu zu starten...)...  ;D Ist schon spät ;)

lG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, entschuldigung dass ich mich erst jetzt melde... Aber hat leider nichts genützt... Weitere Ideen?  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öhm bist du als Admin angemeldet oder eingeschränkter benutzer ? Gehe über den Admin Account rein, gehe da auf aktivieren und allem pipapo, dann solltest du ruhe haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin der einzige am Pc, auch als Admin angemeldet...

Das tritt auch erst auf, seit dem ich den neuen iTunes habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Asso okay, dann weiß ich es leider nicht  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke webse, hat geholfen! Problem gelöst  :-*

(Hätte auch selber Google nutzen können  :-[, sry)

lg Lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja, der,die,das ...

jetzt nochmal für alle

ihr müsst auf c:/ProgramData/Apple Computer/Itunes

da löscht ihr den ordner SC     irgendwas hab ihn schon gelöscht und den namen vergessen :D
er ist versteckt und ihr müsst ihn durch optionen ändern anzeigen:


XP:Mit rechter Maustaste auf Start -> (linke Maustaste) Explorer klicken, dann

Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht

den Laufbalken auf der rechten Seite mit gedrückter linker Maustaste etwas runter ziehen, dann erscheint:

Versteckte Dateien und Ordner

Bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" muß links in dem Kreis ein schwarzer Punkt sein, wenn nicht, dann mit der linken Maustaste reinklicken

Für alle übernehmen -> Ja -> OK

Dann kannst Du bei Bedarf noch bei "Geschützte Dateien ausblenden(empfohlen) links den Haken aus dem Quadrat rausklicken. Aber Vorsicht: An den blau gekennzeichneten Dateien, die dann sichtbar werden, sollte man sich nicht vergreifen, das kann das Betriebssystem unbrauchbar machen.


Vista:
- Öffnen Sie einen beliebigen Ordner.

- Öffnen Sie Organisieren - Ordner und Suchoptionen.

- In Ansicht suchen Sie den Punkt Versteckte Dateien und Ordner und aktivieren gleich darunter Alle Dateien und Ordner anzeigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke, wird sicherlich noch einigen helfen :)

Danke
 


« Windows XP: Wenn ich unter Firefox ein Video starte, stürzt der Rechner ab und startet neuHP Credential Manager u. HP ProtectTools Security Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...