Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemsteuerung gibs nicht Systemwiederherstellung geht nicht

hallo leute ich bin am verzweifeln :S


vorgestern hab  ich ein prog runtergeladen und inst es war aber ein virus nach dem neustart war der pc am ***** ich konnte fast nichts machen taskmannager ging nicht auf ausführen gabs nicht usw ich machte ein virus scann und es hatte 4 viruse gefunden nach einem erneuten neustart gingen die wichtigen sachen wieder nur einpaar probleme noch

meine maus is am ****** links klick ist links und rechtsklick ist links also beide klicks sind links also kann cih auf dem desktop keine eigenschaften machen aber auf tasklesite usw geht es ....

noch einproblem ist das ich keine systemstuerung habe is einfach weg und systemwiederherstellung ist auch deaktiviert wenn ich es aktiviere steht da dann "Dieser vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen die für den Computer gelten.Wenden sie sich an den systemadministrator"

aber ich bin auch als admin angemeldet

bitte hilft mir ich weiß nicht mehr weiter =(( 



Antworten zu Systemsteuerung gibs nicht Systemwiederherstellung geht nicht:

 

Zitat
vorgestern hab  ich ein prog runtergeladen und inst es war aber ein virus

Was hast du von wo heruntergeladen? Welchen Sinn und Zweck sollte die heruntergeladene Datei erfüllen?

halt ein programm ^^ ich dachte es funkt aber war doch wohl ein virus mein prob ist aber mein pc nicht was ich runtergeladen habe  =(


(danke fürs schnelle antworten)

 

Zitat
halt ein programm ^^

Und ich soll jetzt dreimal raten warum du so ein Geheimnis daraus machst?  ::)
Oder möchtest du selbst endlich sagen was es war und woher es kommt?

ok ich weiß aber nicht wirklich ob das wichtig ist es war ein prog für ein spiel das mir spezielle sachen verschaffen sollte falst du dich fragst welches Silkroad

ich würdem ich freuen wenn du mir bei meinem
"virus" weiterhelfen würdest

.. es war ein prog für ein spiel das mir spezielle sachen verschaffen sollte..
.. bei meinem
"virus" weiterhelfen ...

Wie sepnator schon im anderen Thread sagte: Formatieren!

Bosco 

« Windows 7: Sicherung der Windows Datenvirus.... =(( hilfe bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...