Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Nach Installation von Acohol bootet Rechner nicht mehr /fährt runter

Hallo zusammen,
mein Sohn hat von mir das Brennprogramm Alkohol 120% bekommen. Nach der Installation sagt er, fährt der Rechner nach dem Einschalten, nach ca. 10-20 sek. immer wieder runter und dann wieder hoch und immer so weiter!!! Im Abgesicherten Modus fährt er nicht hoch!!!! Mann kann auch keine Systemwiederherstellung machen, da er ja gleich immer wieder runter fährt. da wir uns nicht auskennen und nich im BIOS rum fummeln wollen, suchen wir hier jetzt nach rat!!!!!!
Im voraus schon mal vielen Dank für eine Antwort
Gruß
Dirk

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 27.10.07, 10:26:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Nach Installation von Acohol bootet Rechner nicht mehr /fährt runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du evtl. doch die Systemwiederherstllung nutzen, wenn du den abgesicherten Modus nutzt?

Hi erst mal Danke für die Antwort!!!!!
Er fährt leider nicht im abgesichertem Modus hoch!! Hast du vielleicht noch eine Idee?????
Gruß
Dirk
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann bleibt wohl nur eine XP-Reparatur

Hi Dr.Nope
ich habe doch Vista!!! Kann man da auch eine Reperatur machen???? Wenn ja,... sind dann alle Daten weg, wie bei einer Neu Installation????
Gruß
Dirk

Nein Daten bleiben


« Windows XP startet nicht // hängt beim LadescreenWindows Vista: was kann ich machen das spiele für mein leptop schneller laufen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...