Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreen bem Start

Hallo,

das wurde hier bestimmt schon mal gefragt, aber ich hab nichts gefunden.

Folgendes Problem:

Ich habe ein Netbook (ohne CD Laufwerk)
Gestern war der Akku leer und dann wollte sich das Netbook selbst runterfahren. Das hatte aber irgendwie nicht funktioniert, der hat sich aufgehangen oder so. Dann ist er ganz ausgegangen. Wenn das Netbook jetzt einschalte kommt die Meldung, dass Windows nicht gestartet werden konnte. Jetzt kann ich mir aussuchen:

Windows Normal Starten,
Abgesicherter Modus,
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung, Abgesicherter Modus mit LAN
und Letzte bekannte funtionierende Einstellung.

Das geht aber alles nicht. Es kommt immer wieder ein Bluescreen. Der geht aber so schnell wieder weg, dass man gar nichts lesen kann. Dann startet das Netbook neu. Ich hab leider auch nur wenig (oder gar keine Ahnung von sowas)

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen



Antworten zu Win XP: Bluescreen bem Start:

hast du ihn schon mal komplett vom Strom genommen+Akku raus...einige Minuten.
Dann noch mal versuchen in den abgesicherten Modus zu gelangen. 

hast den akku auch schon wieder geladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Akku ist wieder geladen. Aber hatte ihn noch nicht rausgenommen. ich werd das mal versuchen.

Danke für die schnellen antworten!

(Mir fällt gerade auf, dass ich den Titel falsch geschrieben habe. Da fehlt ein "i")

hab das versucht, aber da kommt wieder das gleiche. 

« Letzte Änderung: 20.11.09, 21:13:16 von kommerzkiller »

« Win XP: Probleme mit GMXWin XP: Probleme mit win32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...