Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

für mich klingt/sieht es nach shit aus...
warst du auf alle Funde löschen/Neustart/Update/neuer Report...posten. 

ok hier die screenshots:







jetzt sollte man alle programme sehen könne die beim systemstart geöffnet werden.. hilft euch as weiter?

 

Ich rate dir zu einer Neuinstallation.
Das sind zu viele und vor allem zu gefährliche Viren, die du hier hast, unter anderem Rootkit dabei.

Eine Bereinigung ist hier sinnlos, da nicht dauerhaft.

Sichere deine persönlichen Dokumente (Bilder, Fotos, Briefe) und installiere neu.

Es ist der einzig sichere Weg in diesem Fall.
Zumindest das Rootkit wird dir immer bleiben, und dann geht es von Vorne los.....

Aber das willst du weder hören noch glauben wollen.

In diesem Sinne:
MfG

..wollte ich auch sagen..

ihr habt mir sehr geholfen. rootkit wird ja nach ner neuinstallation nich mehr da sein oder? kann man nix machen, dann werd ich das system morgen mal wieder neuaufsetzen. danke euch für die nette hilfe!

ach so, habt ihr ne ahnung wo ich rootkit herhaben könnte, würd mich nur mal interessieren.. merc.

Und wer sich so etwas hier lädt

Zitat
\adobe-master-cs4-keygen.exe
dem gehört es auch nicht anders.

Und DaemonTools dient in 99% aller Fälle dazu, gesaugte ISO`s zu simulieren.

Ich habe das Programm noch niemals benötigt, zu was auch?

Daher: nach deiner erforderlichen Formatierung (nicht schnell, sondern langsam) solltest du dein Verhalten bzgl. Software grundsätzlich überdenken ;);)

wo du recht hast..

allerdings muss ich zu meiner verteidigung sagen, dass lernwillige menschen ohne ein sanftes finanzielles polster niemals in den genuss des Standards kommen werden die einem ein kapital bietet. und ja arbeit ist ein mittel solches zu erwerben, allerdings sind auch mir während meiner ausbildung grenzen gesetzt.

meistens benutze ich trotzdem lizensierte versionen. macht sich besser und lebt sich ruhiger, wenn auch schwieriger. danke für euer verständnis.

Deinen letzten Beitrag habe ich gelesen, verstanden und werde mich der Sache annehmen.

Dir wiederum ist klar, wie es soweit kam.

Evtl. setzt du deine Ziele zeitlich erst an das Ende deiner Ausbildung.

Bis dahin, und natürlich auch für deine Ausbildung:
Viel Glück ;)

ja ihr habt schon recht. und wer will schon dauernd nen vervierten pc. hab mein windows jetzt neu installiert und bin erstautn wie schnell es jetzt wieder ist...

danke nochmal für eure hilfe :)


« Windows XP: Seitenaufbau im Internet dauert ewig langglue parts error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...