Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos im Internet: Kein Ton, wenn Nero läuft!

Liebe Computerfreaks,

ich habe mir heute mit Nero eine Sicherungskopie von einer CD angefertigt und wollte mir während des Kopiervorgangs im Internet ein Video anschauen. Jedoch hörte ich leider keinen Videoton! Erst als die Kopie fertig war und ich daraufhin Nero schloss, war der Ton des Internetvideos wieder da! Woran kann das li9egen und wie kann ich das Problem beheben?

Nun habe ich bereits beim Windows-Media-Player in den Einstellungen unter der Registerkarte "Dateiformate" den Button "Alles auswählen" angeklickt, bin dann auf "Übernehmen" und anschließend auf OK gegangen, doch es hat nichts gebracht!

Ich habe Windows XP, Nero 9 als Vollversion und zum Surfen im Internet benutze ich Firefox und den Internet-Explorer von Microsoft!

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Ricardo! 

« Letzte Änderung: 20.11.09, 16:44:01 von riki1979 »


Antworten zu Videos im Internet: Kein Ton, wenn Nero läuft!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..entschuldigung aber so würde ich nie vorgehen, da der Brennvorgang sehr sensibel ist.
Dabei keine anderen Anwendungen offen haben.
versuche zuerst eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum davor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn das nicht klappt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es erst und dann sehen wir weiter..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das möchte ich eigentlich nicht riskieren, denn ansonsten läuft XP ja wunderbar!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann deinstalliere Nero über die Software/Neustart/test

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich Nero NICHT an habe gehts ja! Wenn ich die DVD jetzt fertig kopiert habe, versuche ich es mal!

« Letzte Änderung: 20.11.09, 18:14:26 von riki1979 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort 1 ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt alles gelöscht, was Nero ist und dan Nero 9 nochmal neu installiert, und zwar nur mit den Anwendungen, die ich benötige: StartSmart, Nero BurningRom, DiscCopy, Drivespeed, Discspeed und NeroExpress! Die anderen anwendungen (InCD, Showtime etc...) habe ich diesmal NICHT installiert! Aber auch das hat leider nicht geholfen!

Aber wie gesagt:Wenn Nero nicht an ist, laufen die Internetvideos mit Ton! Vielleicht bräuchte ich ja auch einen anderen AudioCodec?

LG

Ricardo!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schmeiß nero weg,infra recoder ist da doch etwas besser und schlanker.
Neso version 8 ist da doch deutlich schlanker in version 8 lite.


« Windows Vista: Habe ein Drucker und DVD LaufwerkproblemWindows XP: Mein Pc stockt beim Hochfahren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...