Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nur abgesicherter Modus

Hallo Freunde
Habe im Gerätemanager alle unbekannten Geräte deinstaliert.jetzt kann ich nur noch im abgesicherten Modus starten.Wenn ich normal starte,blauer Schirm,
und immer wieder die Meldung neue Hardware gefunden,auch der Assistent dazu lässt sich nicht wegdrücken.
Der Treibermüll im Gerätemanager
,den ich deinstaliert habe,ist beim Neustart auch wieder da.Wasahzbe ich da angestellt??
Danke im Voraus:Peter



Antworten zu nur abgesicherter Modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann nur zu einer Neuinstallation raten und hoffe für Dich, dass Deine Daten extern gesichert sind.

Oder Du legst beim Start Deine System-CD ein und "reparierst" Dein System?

 

Zitat
Wasahzbe ich da angestellt
Wenn man das nicht weiß, sollte man die Finger von solchen Aktion lassen und mein gut gemeinter Rat, mache ein Image, also eine Kopie, oder auch Abbild genannt, von Deiner Festplatte vor jeglichen Aktionen.
http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html

Wenn Du dieses befolgst, kann in Zukunft nichts mehr passieren.

Eine Frage noch, warum hast Du das wirklich gemacht, hättest ev. vorher hier nachfragen sollen. ;) 

Du kannst es eventuell, wenn du nur die Geräte entfernt und die Treiber nicht gelöscht hast, im abgesichertem Modus mit einer Systemwiederherstellung auf einen Tag bevor du die Geräte entfernt hast versuchen.
 

ich habe ein Programm bekommen"USB Problemlösung",nach
diesen Anweisungen habe ich den Gerätemanager
bearbeitet.Ich konnte auch nicht wissen,daß dieses Programm Schei...benkleister ist.
Gut,daß ich das Meiste abgesichert habe,so kann ich beruhigt meinen PC platt machen, und dann genüßlich
Win 7 instalieren.
Auch wenn man mal Mist gebaut hat,locker bleiben.
Gruß:Peter
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Auch wenn man mal Mist gebaut hat,locker bleiben.
;D;D "Nur die Harten kommen in den Garten", mache ein Image wie empfohlen und alles wird gut  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe im Gerätemanager alle unbekannten Geräte deinstaliert...


das ist nicht die Lösung!

Lösungsansätze:

a) den Windows-Treiber-Assisten autom. (auf der Treiber-CD od im Internet) suchen lassen
b) die, dem Gerät (üblicherweise) beiliegende Treiber-CD verwenden
c) eventuell mittels Everest Home die Hardware durchforsten und anschliessend direkt v.d. HerstellerSeite den richtigen Treiber downloaden

Auf Schwachstellen von Everest-Home weise ich gerne immer wieder hin !!

Auf der Downloadseite von Chip.de wird wenigstens darauf verwiesen, daß Everest-Home aus dem Jahre 2005 stammt, seitdem nicht mehr aktualisiert wurde und bei "modernerer Hardware" möglicherweise falsche Ergebnisse bringt.

Genauer ist da die Testversion von "Everest-Ultimate" (sonst Kaufsoftware): http://www.lavalys.com/products.php?lang=en&page=11 (wenn nicht gerade die "ausgegrauten Werte" gebraucht werden).

Oder man nimmt gleich Freeware wie:
SIW-2009 = System Information for Windows: http://www.gtopala.com/index.html
oder: BELARC ADVISOR - kostenloser PC Audit: http://www.belarc.com/de/free_download.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Hinweis -

- ich habe unter XP sowohl die Home als auch die (bezahlte) Ultimate-Version laufen

- beide liefern gleiche Ergebnisse, die Ultimate mehr Details


« Windows XP: Speichert keine PaßwörterWindows XP: Wie kommt es das neuerdingst mein Bild hoch und runter läuft und mit denCorser n »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...