Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Datenverkehr

Hallo ich versuche meinen Datenverkehr zu überprüfen da ich denke das jemand Daten über seine Mail addy geklaut hat und würde das gerne nach verfolgen wie kann ich das sehen???

Gruß Olaf


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Datenverkehr:

Ich verstehe deine Frage nicht richtig. Wenn sich bei dir ein Hacker reingehängt hat gar nicht. Wenn einer über denen E-Mail Account, den er dir geklaut hat,  Mails versendet, auch nicht, da er sicher nicht so blöd ist und die versendeten Mails im Versandordner deines Mail Poviders liegenlässt.

Mail Passwort sofort ändern.  

« Letzte Änderung: 24.11.09, 18:46:18 von hannibal624 »

Nein er war an meinem PC ist ein alter Kumpel gewesen , erst als er weg war habe ich gesehen das er auf Dateien war die ihn nichts angehen und daser sich bei mir in seiner Freundin ihren E-mailAccount angemeldet hat

***mademobile***Du meinst, dass er sich mit einem fremden Zugang auf der Webseite eines E-Mailproviders angemeldet hat?
Was sollte da passieren, das geht in jedem Internetcafe.

Aber bei mir hat er Daten vom Pc an diese Adresse geschickt das vermute ich zumindest und das würde ich gerne überprüfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das würde ich gerne überprüfen
Vergiss es. Einfach vergessen. Ohne (bereits vorher installierte Software wie z. B. ein gescheiter Keylogger) geht das nicht.

Von deinem PC sicher nicht, braucht er auch nicht, wenn er deinen Mail Account und das Passwort kennt, kann man von jedem zigbeliebigem Ort Mails mit deinem Namen versenden.
Schau mal mit mit Malware scannern und Virenscannern ob du nicht Frmdprogramme auf dem PC hast, welche sehr wohl von deinem PC 8 aber unsichtbar) Spam Mails versenden.
Da ist dann Neuinstallation angesagt.
Auf alle Fälle ändere dein Zugangspasswort beim Provider.


« Windows XP: Der Prozedureinsprungpunkt 'Get Process-Image File Name W wurde in DConnection steht, aber Internet nicht nutzbar. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...