Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Der Prozedureinsprungpunkt 'Get Process-Image File Name W wurde in D

Bitte helft mir ich krieg die Krise mit der Kiste.
Ich bekomm dauernd die Meldung:
Der Prozedureinsprungpunkt 'Get Prozess-Image File Name W wurde in der DLL ' PSAPI.DLL nicht gefunden. Ich krieg die Meldung beim Anmelden vom Pc, wenn ich auf den Yahoo messenger will usw. Was kann ich tun?
Ich hatte den avast runter gschmissen weil er die Kiste so bremst, und den Bitdefender8 installiert. da kam die Meldung er wär veraltet. Hab ihn wieder glöscht und beim Neustart war trotzdem der defender in der taskleiste und updates wurden gmacht. seit dem bekomm ich diese meldungen
hab dann avast wieder drauf


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: bitdefender 8 danach wieder gelöscht seitdem hab ich das problem


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: prozedureinsprungspunkt 'get process- image file name w wurde in der Dll PSAPI.dll nicht gefunden



Antworten zu Windows XP: Der Prozedureinsprungpunkt 'Get Process-Image File Name W wurde in D:

« Letzte Änderung: 23.11.09, 19:27:00 von copy »

danke für die antwort, ich hab grad alles abgsucht aber find keine einzige datei psapi.dll 

..und hast IE8...

ne ie 7 aber ich hab ja null ahnung von dem ganzen, meine kids ham mir den draufgmacht wie se platt gmacht ham.
ich kenn mich überhaupt net aus werd bald narrert hier gggg 

Antwort 1
zweiter Link.

da war ich drauf komm da aber net klar da steht was von ie8 nur der nutzt mir nix da ich nur 192 ram hab. :-[

an Arbeitsspeicher?
und Festplattenspeicher?
der IE8 sollte im Arbeitsspeicher keinen weiteren Aufwand erfordern..wenn das System mit 192 MB läuft ?
was auf ungleiche Arbeitsspeicher schließt.
 

ich hab 192 ram und 10gb festplatte.
hab nur den ie7 drauf

 

Zitat
ich hab 192 ram und 10gb festplatte.
hab nur den ie7 drauf 
Wie wäre es, mal so ganz grundsätzlich, du würdest in das späte 20. Jahrhundert, besser gleich in das 21. Jahrhundert einsteigen?

Deinen alten Rechner wirf auf den Müll, wo er hingehört.

Ich schenke dir einen mit 16 GB Festplatte, 256 MB Ram.
Wär doch was, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Find ich aber auch  ;D

ihr redet euch so leicht  :'( ich kann mir kein neuen leisten, die alte möhre ham mir meine kids damals zusammen gebaut. und sie hat bis vorgestern ja ihre dienste gleistet. un nu steh ich da. un ich hab doch nix auser mein pc. bin an wohnung gfesselt da bleibt einem net viel. :'(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs mit Secondhand ?
Man kann einen guten PC für geschäftliche Zwecke bzw. private Zwecke auch für ungefähr 200€ kaufen.

Mfg PCfreak_93

Ich sagte doch, ich verschenke einen Rechner mit 16GB FP und 256MB Ram. :)
Porto muss er natürlich zahlen, oder erholt die Kiste ab, mit Taste und Maus.
18" Röhre auch dabei ;)


« Vista: Fehlercode 0x80070057 nach formatierenWindows Vista: Datenverkehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...