Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows startet nicht

mein pc startet nich mer normal,wen ich ihn einschalte kommt ne meldung.von wegen der computer kann nicht normal gestartet werden weil er vieleicht durch stromunterbruch abgeschaltet wurde ect.es werde mir 5 möglichkeiten angeboten.abgesicherter modus,den mit netzwerktreibern und noch so ein abgesicherten modus.dan noch normal neustart.und dan noch zum letzten punkt züruck,weiss nicht genau wie das heisst.aber es funktioniert nur der eine abgesicherte modus.habe schon systemwiederherstellung ausprobiert klappt nicht,starte nich widr normal,kommt wieder das wie am anfang beschrieben.habe ziemlich wenig ahnung von pc`s,was kann ich machen?



Antworten zu Win XP: Windows startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein problem ist aber das ich keine orginal cd besitze und keine nummern habe.

 

Zitat
mein problem ist aber das ich keine orginal cd besitze und keine nummern habe.
Du meinst einen gültigen und legalen Windows-Key?

Dann wäre hier sowieso Schluss für dich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest du aber ein legales Windows-System nutzen, dann kannst du den Produkt-Key zum Beispiel hiermit auslesen:

http://www.belarc.com/de/

Eine CD musst du dir eben ausleihen oder brennen lassen. Muss dann aber auch die gleiche Version wie die bereits installierte bei dir sein. Alles andere wäre illegal und somit auch strafbar !!!


« Win XP: Ist XP noch aktivierbar (wenn ja, wie lange noch?)Vista: Vista - Strg+Windowstaste zur Fensteransicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...