Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit Reparieren war eine Windows-Reparatur gemeint nicht beim Handwerker :-)

SP3 müsste also gehen.

Erstmal: Hast du deine Daten nun gesichert? Ist das Wichtigste. Du kannst ja noch starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich versucht habe mit der CD zu formatieren aber es funzt nicht, weil keine Partitionen erkannt werden...

nicht böse gemeint  :-\...

ich habe gehört man kan mit "TestDisk & PhotoRec" wieder Partitionen reparieren und erstellen, aber leider weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll  :-\...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das haben wir ja auch gelsen. Hast du die Daten nun gesichert oder nicht? Wenn icht, gehen sie verloren wenn du formatierst oder eine neue Parition erstellst. Übrigens geht auch das mit dem Knoppix.

Ja ich habe sie schon gerettet... Kannst du mir sagen wie man neue Partitionen erstellt um zu formatieren??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

indem du die alte unter der xp Installation auswählst.
Sorry oder einfach installierst!

« Letzte Änderung: 29.11.09, 16:17:08 von copy »

Ich kann sie ja nicht auswählen, weil es keine Partition angezeigt wird...

Installieren kann ich auch nicht weil mein Display dann automatisch blau wird und neu startet ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann nimm mal Ram raus und teste jeden Slot einzeln dabei, nur für die Installation.

Ram rausnehmen??? Wie soll das gehen??? Heißt Ram Arbeitsspeicher????

Tut mir leid ich bin wirklich ein Dummschädel, ich kenne nur die Grundkenntnisse eines Computers  :-\...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner öffnen...Ram Riegel (Arbeitsspeicher) sind die dünnen länglichen, meist grün auf der Hauptplatine/Motherboard.
Bitte dabei alles vorher vom Strom! 

Handbuch zum Aspire T630 (englisch) -> Download_gepackte_Datei <-

Korrektur - Handbuch kann man vergessen - daraus kann man keine Hinweise zu erhalten.

Testdisk aktuelle Version 6.11 http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE
ist auch auf vielen bootfähigen Notfall-CD enthalten.

Link dazu im Abschnitt "Dokumentation" heißt "TestDisk und Live rescue CD"

Entweder mit Testdisk oder einem anderen Partitionierungsprogramm auf Notfall-CD das Dateisystem wieder erkennbar machen für Windows.

Ich habe  "Gnome Partition Editor Live" heruntergeladen aber weiß nicht was ich damit machen soll.

Ich kann nicht mal das Programm öffne, weil es keine Anwendung hat.

Link:
http://www.netzwelt.de/download/4414-gparted-live-cd.html


« Windows Explorer ProblemeWin XP: Nach Anschluss von Wlan-Stick --> Energiesparmodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...