Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Computer reagiert nicht nach Energiesparmodus

hallo jedes mal wen mein computer im energiesparmodus geht und ich ihn wieder benutzen will bleib er im energiespar modus stecken. Kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Computer reagiert nicht nach Energiesparmodus:

Könnte sein, dass dein ACPI Treiber nicht W7 tauglich ist. Schau mal die Einstellungen nach, oder schalte den Modus ab.

bis jetzt ging es eigentlich ohne probleme das ist plötzlich aufgetreten 

Aha, so erfährt man doch noch Einzelheiten. Mache eine Systemwiederherstellung auf einen Vortag, wo du noch sicher warst, dass es funktioniert hat.

hab ich schon geht nicht  :(

Und? Was bitte geht nicht, Die systemwiederherstellung? Wenn ja, warum nicht? Fehlermeldung? Oder es hat sich nichts geändert?

kriege immer die Fehlermeldung das die Systemwiederherstellung nicht Ordnungsgemäss funktioniere. Auch wenn ich meinen Karten Leser am usb einstecke braucht es sehr lange bis er startet  

Geht immer noch nicht bleibt immer im Energiesparmodus stecken . Festplatte reagiert bzw leuchtet nicht mehr .

und im ausbalancierten Modus?

Dann Windows 7 DVD ins Laufwerk, booten und System reparatur wählen und durchführen.

Es befindet sich bereits im ausbalancierten Modus

Hmm wieder nichts , keine defekte Dateien gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen der 4 computer weltweit hast du genau?
Warum fehlen angebn zum system derart,das man die auch mit der lupe nicht finden kann?


« Windows XP: ich hab eine Meldung auf dem Bildschirm wo drin steht: MöglicherweisekWindows Vista: beim hochfahren des pc fehlercode302-auch beim öffnen des msn -was kan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...