Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc startet sich immer neu!

hi
mein pc startet sich immer neu? ka warum. geht scho seit gestern abend so.
die ersten seiten funktioniert wie gehabt. nach der blauen seite mit der aufschrift "Willkommen" wird nun "der datenträger auf konsistenz überprüft". nach diesem scandisk oder was das ist, startet sich der pc dann immer von neuem...
weiß jmd was da falsch ist?

mfg



Antworten zu Win XP: pc startet sich immer neu!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du noch in den abgesicherten Modus (Taste F8)?

ja das ist möglich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also hab nochmals mit meinem bruder geredet:
der hatte diesen voschlag einer reperatur schon gemacht. leider ohne erfolg! es kam ne fehlermeldung, die sagte, dass kein datenträger gefunden werden konnte

im Bios boot device Menü ist cd auf First boot eingestellt?
eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus war auch erfolglos?

im Bios boot device Menü ist cd auf First boot eingestellt?
eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus war auch erfolglos?

das werde ich morgen ausprobieren!
werde mich also dann nochmals melden!

« Windows 7: Windows 7 Installieren????Hilfeee!!!Aktivierung von Windsows Vista, funktioniert nicht mit meinem Code »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...