Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet sich immer wieder neu

Hallo ihr lieben, seit kurzem startet mein pc immer mal von selbst neu mitten in der anwendung, habe schon formatriert, den automatischen neustart deaktiviert, meine beiden RAM speicher ausgetauscht und trotzdem startet er immer wieder neu, das komische ist, wenn ich ein spiel (starcraft broodwar) im hintergrund laufen lasse, startet der pc sich nie neu. kann mir jemand helfen. danke schonmal



Antworten zu PC startet sich immer wieder neu:

hast du deinen rechner mal auf viren überprüft !?

ja habe ich, an den viren liegt es nicht, habe antivir durchlaufen lassen, so wie spybpt und ad aware :( woran kanns denn liegen? am netzteil?

Gute Frage. da jetzt eine Ferndiagnose zu stellen ist wie die Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen.

wenn mir doch bitte jemand einen tip geben könnte...ich bin echt am verzweifeln :(

versuch es mal mit dem reperaturmodus, sonst weiß ich nun auch nix mehr.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir ist der PC immer runtergefahren, nachdem ich ein Windows Update erhalten habe.


« Win2000: Server VersionVista: Wo kann ich worms 4 GRATIS runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...