Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ER startet sich immer wieder neu

Mein pC fährt sich am anfang noch ordnungsgemäß hoch doch dann wenn der Desktop erscheinen soll startet er sich imemr neu !!!!
im abgesicherten Modus gehts?!?!?

was kann ich machen??!!  :-[:-[



Antworten zu ER startet sich immer wieder neu:

Hallo,

leider machst du überhaupt keine Angaben über dein Betriebssystem etc. So wird jede Hilfe natürlich schwer...

Hast du bevor der Fehler aufgetreten ist irgendwas neues in den Rechner eingebaut (Grafikkarte, Arbeitsspeicher, etc.) oder ein Programm installiert?

Schonmal in abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung ausprobiert?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Vielleicht ist ER ja eine Sie und ist beleidigt ;D;D;D
Neee, mal im Ernst. Sei mal ein klitze kleines Bisschen mitteilungsfreudiger. Ein paar Infos wären nicht schlecht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3
"Shutdown" Artikel bitte lesen

Das Problem hatte ich auch mal, damals war ein falscher Treiber im Spiel, den ich mir mit dem Programm "Game Jack" automatisch mitinstalliert hatte. Da hab ich aber mein System neu aufgespielt. Damals bin ich aber nicht auf die Idee mit dem abgesicherten Modus gekommen.
Lösung: Geh einfach in den Gerätemanager im abgesicherten Modus und deinstalliere den falschen Treiber. Bei mir war das einn SCSI Treiber.


« Win98: Save Disk verhindert Spielstart bei Need for Speed/Porsche -was tun?computer startet nach bootvorgang einfach neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!