Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Startet nicht

Folgendes, mein Rechner Startet dann kommt die Fehlmeldung von : Der rechner wurde falsch runtergefahren oder strumausfall etc. dann steht da im "Gesicherten Modus Starten " "Normal Starten" usw...egal was ich drück da passiert nix..dann geht der pc aus u wieder an..u dann wieder zum schwarzen bildschirm wo die auswahl möglichkeiten sind..hab alles schon gedrückt..aber nichts passiert...bitte um hilfe.


Gruß Daniel



Antworten zu Win XP: Windows Startet nicht:

wie gut das der rechner 8 jahre alt is u ich keine cd mehr hab   ::)

nimm mal die Bios Batterie für einige Minuten vom Mainbaord (Rechner dabei vom Strom)
und versuch es nochmal...
ansonsten wirst du dir wohl eine cd leihen müssen..den key hast du noch?

ne hab denn code auch net mehr...aber kollege bringt mir naher eine xp cd mit..vllt geht es ja dann... :(

ich hab ja schon neuen high end rechner aber da sind halt daten drauf die ich dringend brauch u deswegen soll der wieder laufen^^


« Win XP: Partitionieren ohne FormatierungWindows Vista: Festplatte leeren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...