Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner mit bestimmter Kapazität erstellen

Hallo,
ich möchte einem anderem PC im Netzwerk einen Ordner auf meiner Festplatte geben in den aber nur max 15 GB reinpassen sollen.
Kann mir jemand sagen ob das überhaupt geht und wenn ja wie?



Antworten zu Win XP: Ordner mit bestimmter Kapazität erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ob des so mit ordnern funktioniert wär mir neu...aber mach doch einfach ne 15 gigs partition mit nem partitionierungsprogramm (zum beispiel partition magic) und gib dann einfach das neue laufwerk im netzwerk frei...
kommt doch aufs selbe raus ob du 'n ordner hast oder ob ein ordner auf nem laufwerk mit exakt der kapazität liegt.
also falls doch net einfach nochmal genauer posten  ;)

datt einfachste..
ohne Kosten..
alle daten auf CD-ROM sichern

platt machen
mit XP-CD partition erstellen

aufspielen
dann mit der Registrierung auf Druck drücken, später die zahlen auf der partition kopieren und los gehts..
nix Money for Honey nothing for GATES...

nix für Shareware wie partition magic   usw ;)

datt iss legal :o:o:o;D;D

ne ich wollt ja keine extra partition erstellen weil ich da keinen bock drauf hab, desswegen ja die idee mit dem ordner  ;D
aber trotzdem danke


« Win98: AbsturtzWin XP: WIN XP Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...