Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hey ich habe einen core2 6400@ 213 GHz rechner unf meine firewall

ich habe eine Core2 213Ghz denn ich letztens platt gemacht hab, jedoch seit dem schaltet sich meine firewall jedesmal bei einschalten von selbst aus warum????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: linox, realplayer usw



Antworten zu Windows XP: hey ich habe einen core2 6400@ 213 GHz rechner unf meine firewall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und deine Firewall ist welche?
Windows eigene oder Personal?

nutz du einen router?
fragen ünber fragen.
hab noch keine drogen zu mir genommen, um alles zu sehen und die kartenlegerin im tv konnte keine hilfe geben.(pc, hä???)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@zzz
Offtopic!


« Windows Vista: plötzlich funktioniert mein skype nicht mehr. ich bin online, und sobald ich mitWin XP: Ordner via Batch auf FTP-Server uploaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...