Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Profil beschädigt(Admin und 2. Partition)

Hallo,

Also:
Pc ist abgestürzt, beim Neustarten kommt eine Fehlermeldung, dass das Profil beschädigt sei.

Ich bin als Admin angemeldet, als einziger vorhandener Benutzer.

Bei meinem Problem gibt es eine Sache, nämlich habe ich mal beim Installieren von Windows 2 Partitionen erstellt aber ausversehen auf beiden Windows installiert.(Nervt mich eigentlich aber nur beim Booten, wo ich wählen muss von welcher ich starten will) Auf jeden Fall startet er normaler Weise von C. Auf D sind alle meine Programme installiert und glücklicher Weise auch meine Dateien gespeichert.
Ist es unter diesen Umständen nicht möglich einfach nur C zu formatieren oder zu löschen?(Irgendwie erscheint mir C gerade nämlich tatsächlich nutzlos)
Oder ist es sinnvoller das Profil zu kopieren?

Danke schon mal und Grüße aus Ostfriesland!
Anna



Antworten zu Windows Profil beschädigt(Admin und 2. Partition):

das wird bei der installation gefragt
 

und lass die finger von raid 0
 

Also eher C löschen, oder was kann ich deiner Antwort entnehmen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

frag ich mich auch, was die Antwort von zzz soll ???
Total neben dem Kahn !

Bringe dein System in Ordung.
XP auf C: neu installieren und dann das Alte mal von D: löschen. Deine Programme musst du sowieso neu installieren. Deine Daten bleiben auf D: unberührt.

2 hd und bs def. kommt mir raid 0in schädel 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo wird von 2 HD's gesprochen ???

C: und D: müssen noch lange keine 2 physikalischen HD's sein, es gibt auch Partitionen.

zzz:

Zitat
0in schädel  
Das stimmt wohl so bei dir: Null im Schädel.
Bist du high oder was?
Dann verpiss dich ins Bett, aber schwall nicht hier deinen Müll
2 hd und bs def. kommt mir raid 0in schädel 

Wenn du so, in deine Anglizismen und Abkürzungen vertieft, alle Fragen beantwortest, wundert es mich nicht, dass das was du eigentlich sagen willst, kein bisschen verständlich ist. Also entweder kannst du dich so ausdrücken, dass jemand wie ich das versteht, oder du verschwendest mit deinen Beiträgen hier deine und meine Zeit! Dein Sprachstil lässt aber eher schon darauf schließen, dass du zu cool und zu faul bist, um mir das vernünftig zu erklären. Schade 
« Letzte Änderung: 08.12.09, 23:45:13 von annoula »

Naja zum eigentlichen Thema zurück:
AchimL, ich verstehe nicht ganz, warum ich jetzt mit D was machen soll, weil da meine Programme alle drauf installiert sind und meine ganzen Dateien dort liegen. C brauche ich dann nicht mehr oder?

zzz: Das stimmt wohl so bei dir: Null im Schädel.
Bist du high oder was?
Dann verpiss dich ins Bett, aber schwall nicht hier deinen Müll

bist mir zu arm, dann lieber wider c, der was im kopf hat
 

 

Zitat
bist mir zu arm
Mag sein, aber dein Antworten versteht kein Mensch. Nur Geschwalle, wie von einem Tunkenbold. Das ist lästig und hilft weder hier noch sonstwo.
 

Ob und in weit Windows tatsächlich zweimal installiert ist, ist erstmal fraglich.
Weil aus versehen passiert so was nicht mal einfach so.
Deshalb der Vorschlag von @AchimL

Windows neu installieren, dann musst du deine Programme so und so neuinstallieren

Ich tät sagen sichere deine Daten und mach die gesamte Platte platt und installier' neu diesmal aber aufpassen.

Einfach mal "C:" löschen wird dich mit Sicherkeit nicht glücklich machen, weil dann ein neuer Thread hier ist
"Mein BS startet nicht mehr"

Also denkt drüber nach ;)

Alles klar, das wollt ich wissen. Vielen Dank!


« Windows Vista: Wie bekomme ich yahoo oder msn messenger auf mein handy nokia5310Windows XP: Warum läuft windows xp ohne jegliche service pacs einwandfrei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...