Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programme

Meine kompletten Programme kann  ich nicht mehr aufrufen  und  auffinden- sie sind auf jeden fall noch auf dem rechner aber ich komme nicht drann geschweigedenn ich weiß nicht wie- HILFE!!!! :-[Windows XP

« Letzte Änderung: 10.12.09, 20:45:10 von tanzmaus »


Antworten zu programme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es würde auch eventuell eine nähere beschreibung des problems helfen,

Zitat
Meine kompletten Programme kann  ich nicht mehr aufrufen  und  auffinden
das ist zu ungenau beschrieben ;)

was meinst du mit "du kannst sie nicht mehr aufrufen und auffinden"? wann ist das problem zuerst aufgetreten? ging es vorher ganz normal?

« Windows 7: Windows 7: Win XP: kann kein neues betriebssystem installierenWindows Vista: welche windows 7 version bei Toshiba Satellite L300-20A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!