Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista ist OS

...??

ich sagte doch bereits

C:\

=> Für die komplette Partition!

Na klar bin ich Administrator, jedoch hat auf dieser Partion niemand mehr Rechte außer TrustedInstaller!

System, Admin, Benutzer, alle TOT!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei mir ist Erweitert nicht ausgegraut ?
Gibts eine Vorgeschichte für dieses Ereignis ?

Vista, toll !
Home Premium vermute ich mal ?

Ich habs jetzt aufgegeben, ohne System Rechte ist eh alles verloren..!
Vorgeschichte war das jmd einen 2 Benutzer angelegt hat ( mit admin rechten ) und in diesem dann auf c: gegangen ist und dort alle rechte entzogen hat, ALLES weg!
...
daraus folgt system, admin, alle benutzer haben 0 rechte mehr auf C... und daraus folgt dann wohl das nix mehr geht!

ich weiß grad nicht was es fürn vista ist, ist nicht mein pc, hab ihn hier nur zum reparieren...

eine richtige vista cd für repair usw gibts auch nich, gibt nur recovery.. naja egal hat sich jetzt erledigt!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann aktiviere mal den "richtigen" Administrator

Eingabeaufforderung und den Befehl

net user Administrator /active

Dann neu starten und mit
Administrator ohne Kennwort starten.

Der hat doch auch keine Rechte mehr...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal abwarten !

Und vor allem hat niemand Rechte um ihn zu aktivieren... wie gesagt, system = 0 zugriff auf C

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, dann wirds wohl doch eine Neuinstallation.

Soviel Dummheit gehört auch irgendwie bestraft ;) 

Der Benutzer der das gemacht hat konnte doch nicht davon ausgehen das Vista ihm die Rechte gibt alles zu zerstören, oder?! ^^

Ich finde Vista trägt da 50% Mitschuld! - ganz ehrlich!!! ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehe ich nicht so !
Wenn man keine Ahnung hat sollte man von solchen Sachen die Finger lassen. Wer spielt auch schon in "Sicherheit" herum.

Daher ja 50/50!

Er hat da nix zu suchen, RICHTIG - und MS hat ihn nicht einfach so im Stich zu lassen! Bzw ihm zu erlauben das er alles zerstört ^^

Bin jetzt Simpsons gucken, hau rein... und danke für deine angebotene Hilfe!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Daher ja 50/50!...und MS hat ihn nicht einfach so im Stich zu lassen! Bzw ihm zu erlauben das er alles zerstört ^^
Mann - das ist ne Idee: aus einer bekannten Familie hat der Sohn,  Fahranfänger, das Familienauto gegen eine Mauer gefahren, weil er sich (wie das oft bei Anfängern vorkommen soll) total überschätzt hat. Und die 50km/h sowieso nur was für Warmduscher sind. Totalschaden!
Da ist doch mit Sicherheit auch der Autohersteller (war ein Audi) zu 50% daran schuld, stimmts?
Der hätte schon bei der Konstruktion dieses Autos Sicherheiten einbauen müssen, das sowas nicht passiert.
Werde gleich mal anrufen...

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D

Der Vergleich hinkt ein wenig... Menschenleben - OS ...??

Merkste selber oder?  ;D

Ein Betriebssystem ist nicht dazu da, dem User, noch dazu dem Administrator das Denken abzunehmen ;D


« Windows Vista: Maus und Tastatur wachen nach dem Energiesparmodus nicht mehr aufFehlermeldung:Problem Report....Unresolved Host Name »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...