Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kriege ich Trustedinstaller Rechte?

Wie kriege ich Trustedinstaller Rechte?



Antworten zu Wie kriege ich Trustedinstaller Rechte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Ich habe windows 7 4mal installiert da sind dann die Ordner Windows old Windows old 000 Windows 001 und Windows denn letzten Ordner will ich behalten aber die anderen will ich löschen weil ich noch 3GB von 37.1GB habe dafür brauche ich aber die Trustedinstaller Recht um diese Sachen zu löschen ::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Du hast nicht formatiert vor der Neuinstallierung.
Damit wirden dann die alten Betriebssysteme in Ordner verschoben.
Eine solche Installationsweise wird keinesfalls ein stabiles, optimal laufendes Betriebssystem erzeugen - es ist, wie schon unter XP Murks.
Mit den Inhalten der Ordner kann ein normaler User absolut nichts anfangen.
Wenn Du einen Grund hast (allerdings ist mir da auch andeutungsweise keiner bekannt) eine solche Murksinstallation zu behalten, dann kannst Du mit dem hier beschriebenen Weg den "Großadministrator" aktivieren:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Besitzuebernahme_von_Ordnern_und_Dateien_unter_Win7_Ultimate.pdf
Allerdings empfehle ich Dir, Dein Win7 neu und sauber zu installieren.
Dabei, wie hier beschrieben, die "Erweiterte Laufwerkseigenschaften" nicht zu übersehen und die Systempartition zu formatieren:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ich habe jetzt Windows 7 Ultimate neu aufgesetz aber da stand nix von Formartieren oder ähliches jetzt brauchte ich nur wissen wie ich an die rechte komme dann lösche ich die überflüssigen Ordner(Windows000 Windows001 Windows002 und jetzt noch Windows003)Wie komme ich jetzt zu den Trustedinstaller rechten danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
aber da stand nix von Formartieren oder ähliches
Du hast also keine der beiden oben verlinkten pdf verwendet, gelesen.
Und Du hast wieder nicht formatiert, hast nicht "installiert", sondern eine DVD eingelegt und Klick-klick gemacht..
Das bedeutet in etwa so viel, wie einen Jungen, der grad mal heimlich Papis Auto benutzt hat, mit einem Truck von München nach Palermo zu schicken.
Tut mir leid - aber dafür hab ich kein Verständnis.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

So dumm bin ich auch nun wieder nicht :(Ich habe auch nicht klick klick gemacht!Da stand nur Treiber aktualsieren mehr nicht ???  Rechtsklick habe ich auch probiert ich habe die Anleitung gelesen ;)
Da wo es stehn müsste wars nicht also rechts im Fenster >:( Wenn ich von DVD staretn will startet der PC ganz normal obwohl ich eine beliebge Taste gedrückt habe >:(

« Letzte Änderung: 17.12.09, 09:25:24 von Wurstbrot »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Du mußt nicht nur lesen, sondern auch verstehen.
Und ich habe mich bemüht, das so einfach wie möglich zu beschreiben.
Beide Fragen sind klar und deutlich in diesen beiden Aufsätzen beantwortet. Und erklärt.
Du brauchst mir übrigens nicht bei jeder neuen Antwort eine PN zu schreiben, ich werde  benachrichtigt.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok  ::)

Hallo,
auch ich versuche, eine Datei (c:windows:system32:winload.exe) zu löschen, die sich ohne mein Einverständnis (da gibt es genug threads drüber) in mein System gefressen hat.
Das Programm ist in der Systemsteuerung nicht zu finden und ich möchte es nun einfach zerstören.
Gibt es da einen Tip?
Danke
mungosm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

aha, aber nicht wundern, wenn dann Windows7 nicht mehr bootet !!!

Bootloader Path: \Windows\system32\winload.exe
 

Gehört nicht ganz zum Thema, aber habe ich ne Chance irgendwas zu retten wenn es auf C: so aussieht?

System, Admin, Benutzer - Nur lesen, Ausführen Rechte sonst NIX

TrustedInstaller hat noch alles...

Hab ich irgendeine Chance irgendwas zu unternehmen? ^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter Erweitert den Besitz auf die Administratoren des PC's übertragen.

...

Ausgegraut... Keine Chance da... das wäre ja zu einfach...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist du Administrator ?
welches Windows ?
welcher Ordner ?


« Windows Vista: Maus und Tastatur wachen nach dem Energiesparmodus nicht mehr aufFehlermeldung:Problem Report....Unresolved Host Name »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...