Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber NOD32 soll eines der Besten Antivirenprogramme sein und ich habe eine Lizenz die ich nicht einfach aufgebe. Werde mal an den Support schreiben.

 

Zitat
soll eines der Besten Antivirenprogramme sein
Behauptet das nicht jeder von seinem Produkt? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches ist deiner Meinung nach das Beste?

 

Zitat
Welches ist deiner Meinung nach das Beste
"Das Beste" gibt es so nicht. Die Frage wurde hier schon X-mal gestellt.
Sicher ist nur, dass man z.B. Spybot S&D gänzlich weglassen kann.

Zur Frage:
Ich benutze seit vielen Jahren Kaspersky. Nie auch nur das kleinste Problem damit. Kostet, aber ok.

Zuletzt habe ich Panda Cloud (kostenlos!!) auf einem Testrechner installiert. Fazit: bis jetzt überraschend gut bis sehr gut. :)

Probiere es aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na das mache ich. Danke


« Vista: Vista>7 oder Vista<7?Windows Vista: Fehlermeldung Systemadministrator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cloudcomputing
Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...