Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antwort 11 war nur für den Download gemeint.
Scan dann im Normal Modus...falls erwünscht.

Download dann immer beim Kumpel machen , NIE ohne Virenschutz !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber ich habe doch NOD32 auf meinem Rechner

aber nicht im abgesicherten Modus
>>> beim Start mit Netzwerk . <<<  :-[:(

Und wenn Du den nachgeladen hast . (falls es geht) , hast Du den Müll schon drauf .
 

Ein Steuerbüro in Alabama/USA??

Egal, das hat bestenfalls was in Favoriten/Lesezeichen zu suchen, aber nicht an dieser Stelle!

Lösche den Eintrag wie beschrieben, dann schau, ob es besser wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Steuerbüro in Alabama/USA??

Ja klar, wenn man dort wohnt liegt das nahe. lol

Ich versuche deine anweisung. Sollten dann aber nicht die seiten auch zu diesem Link (Seite) umgeleitet und nicht als Keine Verbindung angezeigt werden?

Lege dir doch die Seite als Verknüpfung (Favorit) an.
So wie zu jeder anderen Homepage auch. Dann wird weder etwas umgeleitet noch sonst wie geändert.
Und entferne das aus der Registry.

Was hat dein Steuerbüro mit deinen gesamten restlichen Verbindungen zu tun?
Sehr rätselhaft...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nichts. Ist immer noch genauso wie vorher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lege dir doch die Seite als Verknüpfung (Favorit) an.
So wie zu jeder anderen Homepage auch. Dann wird weder etwas umgeleitet noch sonst wie geändert.
Und entferne das aus der Registry.

Was hat dein Steuerbüro mit deinen gesamten restlichen Verbindungen zu tun?
Sehr rätselhaft...
 

Ich habe keine Ahnung wie die dort hingekommen ist. Die ist als normaler Link bei FF gespeichert

Durchsuche mal deine Addons sowohl im IE als auch im FF.
Lösche dort den Eintrag, falls vorhanden.
Auch Systemsteuerung->Software durchforsten!

Ansonsten bist du exakt wie beschrieben vorgegangen: Systemwiederherstellung deaktiviert, Reg.-Eintrag gelöscht, dann neu gestartet?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sind nur im FF Addons, in den anderen dreien keine.

Systemwiederherstellung ist sowieso abgeschaltet, arbeite mit Image.

Kann evtl irgend etwas am Router sein?

 

Zitat
Kann evtl irgend etwas am Router sein
Schon möglich. Wie gehst du jetzt gerade ins Netz?
Oder ist das ein anderer Router?

Und der IE hat kein Häkchen bei "Offlinebetrieb"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schon möglich. Wie gehst du jetzt gerade ins Netz?
Oder ist das ein anderer Router?

Und der IE hat kein Häkchen bei "Offlinebetrieb"?

Nein, denn sonst würden ja all die anderen Seiten nicht gehen. Bei Opera zeigt es jetzt die Seiten an, nur werden die erst ein mal 4-5 mal geladen bevor Opera still hält. Wirklich ganz komisch. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den Übeltäter gefunden. NOD32 blockiert die Webseiten aus irgendeinen Grund. Leider habe ich noch nicht herausgefunden warum und wie ich NOD32 mitteilen kann dass es die zulassen soll. Betroffene Seiten sind jetzt diese:

messenger-friends.com, hm.com und jetzt auch gmx.net

Ich kenne Nod32 nur vom Namen her, ist eher ein Exot :D
Sollte aber demnach mit Firewall sein (Internet Suite).
Deshalb dort in dessen Settings schauen.

Alternativ:

Nimm doch einfach die Windows-Firewall.
Und ein anderes Antiviren-Programm dazu: Panda Cloud ;) 


« Vista: Vista>7 oder Vista<7?Windows Vista: Fehlermeldung Systemadministrator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...