Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Movie Maker spinnt beim speichern

Hey Leute,
Ich hab eine Frage:
Ich hab ein Video, bestehend aus avi-clips, erstellt. Ton, titels und Nachspann hinzugefügt und woltle das auf meinem PC speichern. Ich habs bei "empfohlen" probiert, aber ich hatte nur Ton, Titel udn Nachspann, aber keine Clips. unter DV - AVI genau das gleiche.
Ich weiß echt nicht, woran das hängt, aber das Video (8 min.) war sau viel Arbeit. Könnt ihr mir bitte helfen?
LG Isabella



Antworten zu Win XP: Movie Maker spinnt beim speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank.
Ich werd das mal ausprobieren, aber kann ich da auch Projekte von WMM öffnen, denn es wäre echt schade, wenn die ganze Arbeit umsonst gewesen wäre.

Wie ist die Dateiendung der einzelnen Clips.  ???

Wandele sie notfalls in WMV um.

Ich nehme dafür das kostenlose Programm: Super


Burgeule

Die einzelnen Clips sind avi-Clips. Ich hab nach Convertern und alles gesucht, aber nie was gefunden. Jedenfalls nix kostenloses, was auf meinem PC funktioniert.
Falls du was kennst, wäre ichd ir sehr dankbar,
LG Isabella

Bitte

Klick mich


Burgeule

Vielen Dank!
Ich hoff das funktioniert. Vielen Dank!

Also noch mal ganz kurz:
Ich hab experimentiert und alle Filter rausgemacht und - oh Wunder - es funktioniert. Na ja, ich hab aus versehen alle Quelldateien gelöscht, aber ansonsten ist alles paletti.
Vielen Dank nochmal an alle, die mir geholfen haben oder andersweitig nützliche Tipps gegeben haben.
Danke!
LG Isabella Louisa


« Win XP: Reparieren mit Recovery CDGibt es noch Dateien nach dem Formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...