Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Movie Maker: Film speichern geht nicht Fehlermeldung

Anbei die Fehlermeldung als Anlage. Gibts eine Lösung dafür???



Antworten zu Windows Movie Maker: Film speichern geht nicht Fehlermeldung:

die Fehlermeldung sagt es doch eigentlich oder trift das alles nicht zu?

eben, es trifft nicht alles zu!! hab genügend speicherplatz und die dateien wurden nicht verschoben oder so. sie sind noch da!! was hab wmm fürn problem???

und was ist mit der orginal Datei?

die ist auch noch da!! nix verschoben!!

hast du schon einen Systemwiederherstellungspunkt vom Datum vor dem Problem versucht? 

ich weiß ja nicht wann dieser fehler aufgetreten ist. aber wenn es keine lösung gibt, kann ich das video nochmal mit einem anderen programm machen. kannst du mir einen ähnlichen prog wie wmm empfehlen???

..nein
würde diesen nutzen.
und was hat das runterladen mit dem Player zu tun..


« Windows 7: Habe Probleme bim Install von Magix VDL 16 und win7 mit 64 BitOriginal Software aber keinen Produkt Key mehr !!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...