Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Movie Maker kann Film nicht speichern

Ich wollte ein Viedeo mit Movie Maker zusammen schneiden, und als Film exportieren. Ich bekomme bei ca. 20 % folgende Meldung:

Ich möchte das Viedeo gern speicher, bin aber völlig ratlos. Wäre gut wenn ihr helfen könntet.

« Letzte Änderung: 05.03.10, 15:17:49 von JUST BASS »


Antworten zu Movie Maker kann Film nicht speichern:

Upps ein bisschen zu klein ;D
Mal den Link:
http://www.imagebanana.com/view/dfjhw0wo/MovieMaker.JPG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wurde die Fehlermeldung überprüft und trifft nicht zu?

Ganz Richtig. Die Dateien liegen noch am richtigen Ort und die Kapazität der HD reicht auch dicke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie groß ist der Film der gespeichert werden soll?
http://blog.kiene.it/2010/02/exchange-einstellen-der-maximalen.html

Der Fil soll 66,92 MB groß werden (laut MM)

Und was soll der Link? Ich hab kein Problem mit Exchange ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok das ist dann nicht das Problem.
hast du es schon einmal im abgesicherten Modus(F8) versucht?
 

Ja, auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok alles gemacht. Auslagerungsdatei usw. Hat nichts gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..vieleicht hast du beim schneiden des Filmes einen Fehler gemacht..
öffne dabei mal den Taskmanager (Strg+Alt+Entf) und unter der Leistung/Prozesse nachschauen.
 

« Letzte Änderung: 05.03.10, 16:18:47 von copy »

Und was soll ich dir dann sagen? Welche Prozesse laufen oder was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal nur wie die Auslastung vom Cpu und dem Arbeitsspeicher dabei läuft (bis zum Abbruch)..
denke ja eher das bei der Erstellung des Videos etwas schief gegangen ist..aber dein System kenne ich auch nicht.

Ok, CPU 100%
    RAM 600-700 MB

Das geht, bis ich die Fehlermeldung erhalte. 


« Win XP: Recycler löschen mit ConsoleWindows XP: Habe im Internet Explorer keine 'Extras' - möchte den Browserverlauf l »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...