Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: zu Windows "Longhorn"

ich hab die alpha von windows Longhorn.
gibt es bei longhorn auch sowas wie msconfig?
hab den befehl ausprobiert aber er funktioniert nicht.



Antworten zu Win XP: zu Windows "Longhorn":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Longhorn kommt doch erst 2006 raus. Wie kannst du da schon ne Alpha haben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab eine kostenlose Testversion von Longhorn.
Also hab Ihr keine Ahnung davon wie msconfig bei win longhorn geht.
MfG
YaST

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö wir habens ja nicht.

es gibt schon die ersten alpha versionen von Longhorn für firmen zum testen.allerdings lkaufen die noch auf ntfs und nicht dem neuen dateisystem, auch ist die bedienung das neuen bs noch etwas kompliziert, zeigt aber schon in welche richtung wwohl die zukunft geht.
Grafische anforderungen oder auch hardware spezifische anforderungen.
befehle wie msconfig oder regedit funtzen da aber nicht mehr. wir konnten die einstellnugen nur durch ein tool machen bzw vornehmen, das da schon drin ist und sowas ähnliches wie ein editor ist (denken wir zumindest) sind aber auch ncoh nicht so genaue dahinter gestiegen wie das funtzen soll. ;D

Wenn die endgültigen Hardwareanforderungen wirklich stimmen sollten, würde ich mir sowieso Gedanken machen, ob Longhorn überhaupt notwendig ist und ob WinXP oder Linux nicht ausreicht.

Dazu kommt noch das tolle NGSCB mit TCPA bei den neuen Rechnern --> tolle Aussichten auf jeden Fall.

Greetz
HiGhDeNsItY

tja, da magst du recht haben, ich kann mich noch gut an die zeit erinnern als die umstellung auf xp losging.
alle haben gekotzt und gemault und was ist heute, fast die meisten haben xp. ich dneke auch, das die entwicklung von longhorn ein schritt in die zukunft ist und die user früher oder später ihre hardware dann nachrüsten oder isch neue pcs kaufen werden.
es heist nciht umsonst: " wer nicht mit der zeit geht,der geht mit der zeit". ist zwar doof, aber meistens sit das so, also warten wir es in ruhe ab  ;D;D;D;D

Wobei ich sagen muss dass ich lange WinME auf meinem Rechner hatte und dann auch, zwar einige Monate nach dem Release auf WinXP umgestiegen bin, heute muss ich sagen dass es ein ausgereiftes System ist, mit dem man gut arbeiten kann. Bin gespannt wie das mit Longhorn ausschaut.

Greetz
HiGhDeNsItY

ich ahbe hier noch 2 pc mit win 98, einen win 2000 server und einen mit xp. desweitern betreibe ich einen pc, auf dem eben (aus Testzwecken) Longhorn alphversion leuft. SO ganz bin ich noch cniht durchgestiegen durch das bs, aber ich denke das wird schon

Hat das Ding auch einen Startbildschirm? Würd mich mal interessieren, wie der Bildschirm für Longhorn wohl aussieht!
Und ist es eigentlich illegal, wenn jemand davon Screenshots im Internet von solchen Versionen im Internet veröffentlicht?

http://www.windows-tweaks.info/html/longhorn-ii.html
hier findewt du einen ausführlichen bericht darüber wie longhorn und paladium aussehen wir und wie es funtzt. Diese berichte auf der seite haben wir mit vielen andern zusammen getragen, ich hoffe du findest da antworten

« Win XP: Bild (Avatar) in eine Webseite (Forum) einsetzen,wie geht das?Win XP: Flaschenetiketten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...