Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Langsames Schreiben mit WIn Xp

Hi!

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Seit ein paar Monaten kann man nur noch sehrr schlecht damit scchreiben. Die Buchstaben kommen in zweitlupe, der Cursor springt manchmal einfach in der Zeile, Worte gehen komplet verloren.
Ich habe schon nach Viren gesucht und sogar Windows schon komplett neu aufgespielt, nichts hat geholfen.

Hat noch jemand eine Idee?

Danke schonmal!



Antworten zu Win XP: Langsames Schreiben mit WIn Xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tastatur defekt? Schließe zum testen mal eine andere über USB an.

Das habe ich auch schon ausprobiert, hat leider auch nicht geholfen. Es muss ein Coputerfehler sein...manchmal kann man flüssig tippen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tastatur & Pad Probleme :

Laptop runterfahren & AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.
 


« Win XP: Computer nach großer Datenübertragung (ca. 50 GB) sehr langsamXP SP3 bei Dell c810 friert beim Herunterfahren ein. Kein normales abschalten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...