Win xp eintraege merken


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Cinch Anschluss Farbe
      Cinch Kabel Farbe: Das sind die Farben für links und rechts!
      Das Cinch Kabel (nicht Chinch!) ist ein Standard-Audio-Kabel zum Verbinden verschiedener Hifi-Geräte. In der Regel hat man ein bis drei Kabel: Die Farben sind meistens weiß und rot oder schwarz und rot. Ein drittes, gelbes K...

    • Bald sind nahezu beliebige TLDs möglich
      Die Internet Corporation of Names and Numbers (ICANN) ist die internationale Verwaltung für Top-Level Domains, wie beispielsweise ".de".  Sie gab in der heutigen Nacht den Weg für nahezu beliebige Domainendungen frei. Außerde...

    • Windows 8: Passwort-Manager nutzen
      Möglichst ausgefallen sollten sie sein. Große und kleine Buchstaben , Zahlen und Sonderzeichen enthalten. Das machen natürlich Passwörter immer schwieriger zu behalten. Zudem kommen noch Zahlenkombinationen für die Bankkarte,...

    • Bildschirm leer, alle Fenster weg: Das hilft!
      Wenn man eine falsche Tastenkombination drückt, ist der Windows Bildschirm plötzlich komplett leer und alle Fenster sind verschwunden - aber keine Angst, mit zwei Tasten hat man seine Fenster und Daten zurück! Die Funktion ist ...

    • Sichere Passwörter finden: Hier Passwort testen oder erstellen lassen!
      Passwörter braucht man überall: Zum Anmelden unter Windows, für seine Emails oder Webseiten wie Computerhilfen und Facebook. Und wer Cloud-Speicher für seine Daten oder die privaten Fotos nutzt, sollte sich noch mehr Gedanken ...

    • Private Session: Ohne Verlauf surfen
      Alle aktuellen Internetbrowser legen automatisch nicht private Chroniken und Verlauflisten der Webseiten, die man besucht hat, an. Neben der Vorteilen, sich nicht jede Webadresse merken zu müssen, hat es auch den Nachteil, wenn m...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp eintraege merken" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Html / php Formulareingaben merken
    Ich habe eine Website für den Chlaus-Verein (Winterbrauch bei uns) erstellt, bei der Eltern Ihre Ki...



    SoundkarteFensterposition merken und sperren
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Projekt bei dem 3 Windowsfenster an fester position bleibe...



    Kalender-Einträge Geburtstage
    In meinem Kalender Windows 8.1 haben sich die Einträge für Geburtstage teilweise auf 1000-2400 aus...



    Probleme mit Mailserver - MX einträge
    Hallo zusammen, wir betreiben eine kleine Community Page.Der Serverhoster != DomainhosterAm Domainho...



    Irritierende Einträge unter startup
    Guten Tag zusammen  Ich hab heut was 'gefunden' und weiss nicht, ob Freund oder Feind...



    Bash-history Einträge schlank halten
    Guten Tag!Ich habe einige Fragen zur .bash-history und .bashrc.Es gibt ja die Vari...



    Kontextmenü(shell menu)-Einträge entfernen
    Guten MorgenIch räume gerade mein Kontextmenü auf, komme aber nicht auf die markierten Einträge:W...




    Filmdatenbank EMDB (alle 2972 Einträge weg)
    Hallo allerseits,ich habe vor circa 3 Monaten EMDB (http://www.emdb.eu/) runtergeladen um meine gro...



    BIOS Einträge Phoeniix Securecore Tiano Setup nicht veränderbar
    Betr.: Laptop Fujitsu Lifebook A512, WIN 10Der BIOS-Bildschirm kann beim Systemstart ordnungsgemäß...



    Fensterposition merken und sperren
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Projekt bei dem 3 Windowsfenster an fester position bleibe...


    Html / php Formulareingaben merken
    Ich habe eine Website für den Chlaus-Verein (Winterbrauch bei uns) erstellt, bei der Eltern Ihre Ki...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...