Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC starten bei spielen neu

PC startet bei spielen (egal welches spiel) ohne fehlermeldung neu


Mein Computer-System:Windows XP Professional
SP3
AMD Athlon(tm) 64X2 Dual Core Processor 4800+
2.41 GHz
2,00 GB RAM

   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC starten bei spielen neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

startet der pc beim starten der spiele neu oder während die spiele schon laufen ?

die spiele starten alle normal und nach wenigen sekunden im spiel startet der PC dann neu

damit mal die Temperaturen des CPu etc. auslesen
http://siw.softonic.de/

kann auf die seite zugreifen aber der link zum download wird nicht angezeigt. 

Download springt mir förmlich ins Gesicht...  ::)

mir auch. ich klick da drauf und werde dann weitergeleitet und dann muss ich warten bis der link zum download sichtbar wird aber der erscheind einfach ned.

..seit wann passiert das..wird wohl das selbe Phänomen dabei sein...
ist eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem möglich...
http://www.windowspower.de/Bluescreen-anzeigen-lassen_1279.html
(wegen der Spiele)

hab ich schon gemacht aber keine veränderung. hab mich vorher schon im forum informiert und alles probiert was vorgeschlagen wurde. wie zB reinigung. hab auch mit lupe nach eventuellen schäden gesucht ... alles ist ok. viren, würmer und sonstige schädlinge sind auch ned vorhanden ... 

Antwort7
Antwort auf das anzeigen des Bluescreens fehlt.

 kein bluescreen

..mach mal den Rechner auf und säubere ihn von innen (Staub).
danach testen...

er ist sauber ... wie geleckt. hab den gestern bevor ich das problem geschildert hab von staub befreit inklusiv lüfter. es sind auch keine veränderte akustische geräusche hörbar.  


« Vista: wörter suchenWindows XP: ccsvchst.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...