Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Seltsame Partition

Frohe Weihnachten erstmal,

Ich habe Gestern meine externe Festplatte angeschlossen ( auf der ist Musik), öffnete Winamp und konnte nichts abspielen.
Sehr verwirrt, sah ich mir mal den Arbeitsplatz an und ... aha ... da ist eine Partition F, (Früher eig meine Externe), die den Buchstaben klaut (Also F:/Musik...).
Ich öffnete mal die neue Partition, allerdings ist da nichts drin!
Zwar steht da, es sei Platz belegt aber beim Öffnen kam nur:"Dieser Ordner ist leer".

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Danke
 



Antworten zu Windows 7: Seltsame Partition:

mal geöffnet ? Was steht drin ?
Könnte der RECOVER-Bereich sein .....

poste mal ein Bild aus der Datenträgerverwaltung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mal geöffnet ? Was steht drin ?
Könnte der RECOVER-Bereich sein .....

Wie ich schon sagte, da ist nichts drin.
 

Kannst Du keinen bessren Screenshot hier einstellen? - Wenn Du Paint nutzt, um die die Größe des Bildes zu verändern, dann schieb die Außenkanten der Arbeitsfläche an das eigentliche Bild heran (an den Zugpunkten). Weiße Fläche = keine Aussage.

Mach auch mal wie Knut aufforderte einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung bei angesteckter externer Platte, denn Deine Behauptung läßt Fragen offen. Es wird doch schon im Explorer gezeigt, daß dort Daten deponiert sind (blauer Balken). Die Zahlen sind zwar in dem verunglückten Screenshot nicht erkennbar - aber so ca 20 GB scheinen dort deponiert zu sein (oder sind das nur MB - dann wäre die Platte aber sehr klein).

 

Paint ab Vista :
Teil ausschneiden , Rechtsklick ins Feld , Zuschneiden.
Dann ist der weiße Teil weg ...  ::);D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pardon:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Brauche hilfe bei einblenden von 2Laufwerken!!!Sicherheit bei Windows 7 ??? brauche Hilfe !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...