Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Kein Ton mehr am Laptop

Hallo liebe Forumsgemeinde.

Ich habe da ein  Problem mit meinem Laptop.

Als ich gestern auf dem Fernseher einen Film über meinem Laptop schauen wollte kam kein Ton und ich wollte der Sache auf den Grund gehen.

Ich habe dann bei den Soundeinstellungen etwas deaktiviert, was ich lieber nicht hätte tun sollen.

Seitdem nämlich kommt kein Ton mehr vom Laptop, ich denke ich habe die eingebauten Boxen vom Laptop deaktiviert, kann es jedoch nicht mehr aktiviern, weil ich es nicht mehr in der Liste vorhanden ist.

Diese zwei Wiedergabequellen sind nur noch vorhanden:


Und hier ein Bild wie ich es deaktiviert habe, ist nur ein Beispiel, es ist nicht die Quelle die ich deaktiviert hatte:



Antworten zu Vista: Vista: Kein Ton mehr am Laptop:

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann eben wieder aktivieren,oder geht dies nicht?
ansonsten systemwiederherstellung auf tag vor dem problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal den Soundtreiber neu installieren.

Huhu, danke für die Antworten.

HAbe es mit der Systemwiederherstellung probiert, aber es tritt jedesmal folgender Fehler auf, bereits 3x.
 
 

Huhu, habe die Treiber CD gesucht, dort sind verschiedene Ordner, weiß jemand, in welchem sich der Treiber für meine Boxen befinden?

Weil, habe auch Mikro an meinem Lappi, und Audio könnte ja auch für das Mikro zuständig sein?

Hier ein Screen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Ordner (03) Audio 5672 sollte der passende Treiber enthalten sein. Ist aber doch alles selbsterklärend, oder etwa nicht? ;)


« Vista: Video lässt sich nicht öffenWin XP: 32 oder 64 bit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...