Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Während Windows 7 Installation Stromausfall

Guten Abend,
Ich wollte heute von Vista Home Premium x64 auf die 32bit Version Windows 7 Home Premium umsteigen.
Als ich den Pc gestartet hab habe ich versucht Windows 7 zu installieren. Normalerweise bin ich es von xp und Vista gewöhnt erst die Festplatte zu formatieren, dass funktionierte allerdings nicht.
Und nun zu meinen Problem:
Während der Installation gab es einen Stromausfall.
Als ichd ann den pc nochmals anamchte kam eine Fehlermeldung das der Pc falsch gesatrtet wurde und ich windows erneut installieren soll. Habe ich versucht klappte aber nicht. Nach mehrehren Versuchen ging auch der Monitor nicht mehr. Jetzt kann ich an meinem Pc garnichts mehr machen.
Kann mir bei dem Problem jmd helfen ?

Zu meinem System:
AMD Athlon 6000+ boxed
MSI Mainboard
A-DATA 4GB ddr2 Ram
ATI HD3850 Grafikkarte
bequiet E5 Netzteil 450Watt
und eine 250GB Festplatte von Hitachi

Bitte um Hilfe gruß Lukas
und einen guten Rutsch ins neue Jahr



Antworten zu Windows 7: Während Windows 7 Installation Stromausfall:

nehme den Rechner mal ganz vom Strom/öffne ihn und entferne die Biosbatterie für ca 15 Minuten.
danach versuche es erneut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich melde mich dann gleich noch einmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so, endlich meld ich mich
Das mit der Biosbatterie hat super geklappt. Danke Dir!
Wünsche euch noch ein frohes Neus jahr 2010.
Gruß Lukas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von (Vista) x64 auf Win7 32Bit ist in der Doku nicht möglich. Sollte es dennoch klappen, gib mal ein Rauchzeichen.

Eigengtl geht nur x86 = 32Bit
                  x64 = 64Bit

man wird ja nicht dümmer oder war es deinerseits ein Schreibfehler


« was ist der unterschied zwischen open gl und open al?? O.oWin2000: Taskbar in win XP taskbar umendern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...