Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: habe während der installation den pc ausgemacht!!!!

Beim ersten Start wieder runtergefahren, weil Monitor schwarz.Aber da lief wohl schon die Installation. Jetzt funktioniert der Monitor, aber der PC nicht mehr


Mein Computer-System:acer aspire m3100
   
Mein PC ist neu .


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: pc wurde während der Insallation unerwartet runtergefahren. Drücken Sie ok und starten sie wieder neu. Mach ich, aber er kommt genau dort wieder an. Was kann ich tun?
 

« Letzte Änderung: 09.04.08, 21:18:05 von blackseppel »


Antworten zu Windows Vista: habe während der installation den pc ausgemacht!!!!:

Wie geht nicht mehr? Geht der nicht mehr an oder was?  werd mal genauer
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

leg die DVD ein, starte deinen Rechner neu und beginne die Installation von vorne. 

Gute Idee..wenn ich schon soweit wäre. Ich kann mir die DVD erst brennen wenn ich den pc laufen hab. so weit bin ich aber noch nicht gekommen. Also habe ich keine Vista-Recovery DVD :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das ist natürlich peinlich.

Hast du einen Bekannten der die gleiche Vistaversion hat wie du ??? Wenn nicht, hilft nur der Support von Acer. Die können dir eine DVD mit einem Anytime Upgrade gegen Kostenerstattung zusenden. 

Hy,
muss es unbedingt eine Vista DVD sein? was passiert, wenn ich xp aufspiele, mir die DVD dann brenne und xp wieder lösche???? Bei Acer rufe ich seit 3 Tagen an, hab bestimmt schon 20€ lang gewartet und bin doch nie durchgestellt worden. 

das wird ganz schwierig, da die vista dvd al image auf einer extra (evtl versteckten) partition liegt.
um dieses image als dvd zu brennen benötigst du dein funktionsfähiges vista.
 

exakt mein vista??? oder überhaupt nur erstmal Vista?!Man ist das ein hickhack. Ich hab den Keycode und eine leere DVD als Rohling dazubekommen. Warum wird einem nicht gesagt, dass es bei vista so kompliziert ist?
 


« Win XP: PC lässt sich nicht startenWin XP: Updates für HP hp psc 1210 - Photo & Imaging »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...