Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bluescreen

Hilfe ich hatte vor kurzem absturz mit bluescreen seit dem kann ich meinen Pc nichtmehr hochfahren.
1.) möchte wissen wie ich den anhalte da ich den bluescreen linken möchte kommt nämlich nur 0,5 sec -.-
2.) Wie behebe ich das ?!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn der PC schon 3-4 Jahre alt ist wurde er in der Zeit schon einmal gereinigt ? Es könnte sein das eine Reinigung schon Abhilfe bringen könnte.
MfG
René

Reinigen könnte wirksam sein da die linke seite offen ist -.-
kannst du mir sagen wie das am besten möglich ist ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC stromlos machen !

vorsichtig mit einem weichen Pinsel Lüftergitter,Netzteil, Lüfterflügel, Steckkarten und Motherboard  abstauben,
dann vorsichtig mit Luft ( eventl. Fön mit Kaltstufe )
durchpusten.
 

ähm und AK ich weis net welchen stop ich habe da der vie zu kurz habe irgentwie bekommt man das doch hin das der stop länger bleibt oder?

http://www.stoerck.net/Forum/index.php?topic=236.0
ansonsten kannst du ihn noch im abgesicherten Modus (F8) starten?

ok mal sehen
   

wenn es geht, führe dort eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Absturtz aus...
ansonsten hast du noch die Möglichkeit zu reparieren
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

ahh funktioniert also Stop: 0x000000ED (0x8966E720,0xc000006,0x00000000,0x00000000) das steht ^^ sieht nicht gut aus.
 

was ist mit dem Rest?
Abgesicherter Modus funktioniert?
Systemwiederherstellung versucht?
Reparatur versucht?

für reperatur brauch ich aber windows cd oder die hab ic nämlich wo anders dauert ne weile bis ich das besorge aber ansonsten fährt er nur bis zum windows logo hoch egal in welchen modus

...der Rechner ist jetzt von innen sauber?
dann wirst du dir eine Cd besorgen müssen..verwende deinen key dabei.
Wie hast du Antwort 9 hinbekommen ::)

« Letzte Änderung: 04.01.10, 15:04:16 von copy »

ja is sauber
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo PlaysX,
der MS Artikel schließt einen Datenträgerfehler nicht aus.
http://support.microsoft.com/kb/297185/de Da würde ich sicherheitshalber mal die Daten extern sichern. Bei einen PC der 3 - 4 Jahre alt ist könnte es möglich sein das die Festplatte auch gerade ihr Leben aushaucht !
Mit einem Festplattendiagnoseprogramm kann man das überprüfen. Das gibt es beim Hersteller der Festplatte zum runter laden. Mit HD Tune kannst du auch noch Daten über den Zustand der Platte unter Windows auslesen. Also bevor du hier weiter machst bitte Daten sichern.
Mit freundlichen Grüßen
René


« Windows XP: Nach Windows Logo bleibt Monitor schwarz (Standby Modus)Windows XP: kann ich bei windows xp und 7 das wilkomen bild ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...