Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: die cpu nicht resettiert

haben sie die cpu resettiert


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
Die Fehlermeldung lautet: haben sie die cpu resettiert



Antworten zu Windows XP: die cpu nicht resettiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
haben sie die cpu resettiert

Ich nicht - Leute, wie schaut's bei euch aus?  ???

CPU resettiert?
Darunter kann ich mir weder etwas vorstellen, noch ist mir eine solche Meldung bekannt.
Erklärst Du das bitte genauer?

Jürgen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss gar nicht wo der ressettier Knopf an meinem Lapi ist......  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich tipp ja drauf, dass "resetiert" von "reset" kommt und die cpu evtl nen wackler hat ^^
prüf mal nach ob alles ordnungsgemäß sitzt.
was hast du für möglichkeiten wenn du die frage erhälst ??
im zweifelsfall einfach mal "nein" drücken ;D

Bei meinem Datenloggerupdate erscheint die Meldung „Haben Sie die CPU resetiert?“
Hier liegt ein nicht voll belegtes Verbindungskabel vor. Zwar ist es möglich, dass die Datenübertragung zwischen PC und Datenlogger mit solch einem Kabel einwandfrei funktioniert hat, jedoch werden für das Update eines Datenloggers weitere Leitungen benötigt, als zur reinen Datenübertragung. Ob ein nicht voll belegtes Verbindungskabel vorliegt, lässt sich mit einem Durchgangsprüfer feststellen. Bei einem voll belegten Kabel muss zwischen Pin1 eines Steckers und Pin7 des zweiten Steckers ein Durchgang messbar sein.

ich kann mir hier nicht allzuviel vorstellen?

Habe das vor ungefähr 11/2 jahren auf einen ältern pc installiert und es hat funktionirt.


« Windows Vista: Gelöschte Dateien wiederherstellenWin XP: Probleme mit Prioritäten des Task-Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...