Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: a14b001419.exe

Guten Abend,

habe seit kurzem diesen Fehler bei jedem Start von Windows xp Home weis nicht was das ist oder wie man das wieder behebn kann hir der fehler a14b001419.exe Abbild fehlerhaft hoffe jemand kann mir helfen danke schon mal


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: a14b001419.exe Abbild fehlerhaft



Antworten zu Windows XP: a14b001419.exe:

auch im abgesicherten Modus?
würde zuerst eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versuchen.

danke werde ich mal versuchen  ;D

" a14b001419.exe" kommt doch schon aus dem Restore-Ordner.
Das ist die .exe eines gelöschten Programmes, die heißen dann dort eben so oder ähnlich!

Es kann sein, dass das unbekannte Programm sich noch mit Resten im Systemstart befindet, daher diesen mal auf Start-Einträge des gelöschten Programms überprüfen!!

Es kann sich auch um Reste eines Schad-Programmes handeln!


« Windows XP: Ubuntu-Bootmanager entfernenWindows XP: meine url-leiste ist nicht mehr zu sehen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...