Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: frage zu ie "berechtigung"

hallo,
kann man gegen die meldung im ie irgendwas machen:
"sie haben nicht die berechtigung diese seite anzuzeigen"??????
ich hab 1und1 dsl.
viele grüße
thomas



Antworten zu Win95: frage zu ie "berechtigung":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • 1. Möglichkeit (eher unwahrscheinlich):

    die "Sicherheitseinstellungen" des IE sind "ungünstig"

  • 2. Möglichkeit (wahrscheinlicher) :

    der Webmaster der Seite erlaubt das Betrachten nur via LOGIN mit USER / PASSWORT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal beim IE unter Extras, Internetoptionen, Sicherheit bei Internet und Stufe anpassen unter den Angaben von Benutzerauthentifizierung (was für eine Wort  :o) Trage dort einmal nach Kennwort fragen ein. Wahrscheinlich hast du dort anonym angegeben und wirst dann entsprechend abgelehnt, wenn dies damit nicht möglich ist.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird der Inhaltsratgeber sein, Extras / Internetoptionen / Inhalte guck mal ob bei Inhaltsratgeber der Button Aktivieren grau ist, dann ist der eingeschaltet.


« Win ME: start-ausführenWin XP: Speicherung der Bilder schlägt immer fehl. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...