Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Systemstart: "Programme benötigen Berechtigung" unterbinden

Wenn ich meinen PC starte kommt viele "Programm XY benötigt Ihre Berechtigung"-Meldungen. Diese muss ich dann immer extra wegklicken und sie blinken nervig in der Taskleiste.

Wie kann ich es unterbinden, dass ich bei jedem Systemstart neu gefragt werde?

Danke sehr.



Antworten zu Windows 7: Systemstart: "Programme benötigen Berechtigung" unterbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung - Benutzerkonten - Einstellung der Benutzerkontensteuerung ändern.
Dort den Regler ganz nach unten ziehen.
Achtung: Du setzt damit eine Sicherungsfunktion von Win7 außer Betrieb!

Jürgen

Gibt es keine Möglichkeit, die einzelnen Programme (Back-Up-Programm etc.) einzeln daran zu hindern, dass sie zum Systemstart ihre Installation starten möchten?

Danke sehr.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msconfig   <<< ausführen ,Progs im Systemstart AB-haken ...  ::)8)

Da werden die Programme nicht aufgeführt. Das ist zum einen ein Backup-Programm, dass auf meinem Samsung-Netbook vorinstalliert war, ein Programm zur Regulierung der Batterie und noch zwei andere.

Wer kann mir helfen?

Und diese Sicherheitsfunktion, dass ich bei jeder Installation nach dem Passwort gefragt werde, möchte ich ausschalten.


« Win XP: Befehl sfc /scannowLenova B 550 One Key Recovery funktion funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...