Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Antivirenprogramme

Habe dummerweise ein zweites Antivirenprogramm installiert, ohne das erste zu löschen. Der Rechner reagiert nach dem hochfahren nicht mehr. Kann ich etwas tun, ohne den PC komplett neu aufzubauen. Wäre für Hilfe dankbar.

Gruß



Antworten zu Win XP: Antivirenprogramme:

im abgesicherten modus sarten und dann eins löschen. am besten das neue erst mal damit es wieder läuft.

Ergänzung:

In den abgesicherten Modus kommst du nach dem Starten mit F8.
Ergänzung:

In den abgesicherten Modus kommst du nach dem Starten mit F8.
wärend des Bootvorganges

Herzlichen Dank für die Super-Tipps.

Danke


« Win XP: regedit und msconfig öffnet nichtWin2000: Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...