Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: lässt sich nicht mehr aktivieren

Ich habe ein Problem undzwar:
Ich habe mir gestern ein neues Mainboard gekauft, eingebaut und Windows XP instaliert.
Heute mache ich den PC an und es steht das ich Windows aktivieren muss! also probier ich es durch internet=geht nicht
dann wollte ich per telefon aktievieren=geht nicht
was kann ich jetzt noch machen???
Gruß Erik



Antworten zu Win XP: lässt sich nicht mehr aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

was geht mit der telefonischen Aktivierung nicht ???
Beschreib das mal näher.

Iich habe ein XP-Home welches in einer Testumgebung läuft. Das musste ich bisher vielleicht schon 20 mal aktivieren. Hat immer telefonisch funktioniert.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich tipp diese nummer ein die auf meinem monitor steht ein und dann sagt die ihr windows wurde nicht verifieziert oder so .
Erik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ok danke das problem ist jetzt wieder gelöst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

uns interessiert auch die Lösung deines Problems.

opelmeister


« Win XP: Norton- ProblemWin XP: unwiederrufliche Löschung rückgängig machen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...