Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Automatische Wiedergabe

Hallo,
Ich habe Win 7 32-Bit. Vor Kurzem habe ich mir Nero 9 Trial installiert. Diese lief aber vor 2 Tagen ab. ( Testraum 15 Tage )
Erst mit Revo-Uninstaller alles deinstalliert. Danach kam noch die Deinstallationsroutine von Nero. Auch ausgeführt. Zum Schluss nochmal CC-Cleaner durchlaufen lassen.
Wenn ich jetzt aber meine externe 2,5" HDD oder meinen USB-Stick anschließe, zeigt mir das Fenster immer noch Nero an ( komisches Symbol daneben ). Siehe auch das Bild, das ich mitschicke.
Wie bekomme ich da Nero wieder raus?
Gruß ullibaer 



Antworten zu Windows 7: Automatische Wiedergabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: problem kein druck meiner xlr dateien drucker zeigt papierstau an?Win XP: Windows Vista Microsoft Visual C++ Fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...