Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Vista Microsoft Visual C++ Fehler?

Hallo,

habe folgendes Problem: wenn ich meinen Bilderordner öffne erscheint bei mir folgendes Fenster:



wenn ich dann auf OK klicke kommt: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr und das Fenster und der Bilderordner wird geschlossen.

woran liegt das, bzw. was kann ich machen, dass wieder alles richtig funktioniert?

vielen Dank,
Maria



Antworten zu Win XP: Windows Vista Microsoft Visual C++ Fehler?:

Die Miniaturansicht mal abschalten,Immer Symbole statt Miniaturansichten zeigen in den Ordneroptionen.

oder:

Start - Ausführen - Regsvr32 /U shmedia.dll eingeben.


By

also das mit der Miniaturansicht hat leider nicht funkioniert und wenn ich die andere Funkion ausführen will kommt bei mir



 ???

Das System auf dem Neustens Stand..

VistaServicePack2:
http://www.chip.de/downloads/Windows-Vista-Service-Pack-2_33360511.html

CodecPack:
http://www.chip.de/downloads/Vista-Codec-Package_23964552.html

mal installieren,irgendein Video-Bildprogramm in letzter Zeit installiert wurden,
was im Hintergrund läuft?Mal Rechts-klick auf den BildOrdner-Eigenschaften,
Wiederherstellen und Erweiterte Attribute mal nachsehen.

By

also VistaServicePack2 is bereits installiert, und das CodecPack hab ich jetzt runtergeladen.
hab auch nochmal gekuckt, ob irgendwelche Programme noch im Hintergrund laufen und auch in den Eigenschaften, aber leider funkioniert es immer noch net :(

aber trotzdem vielen dank für deine hilfe


« Windows 7: Automatische WiedergabeVista: viele .exe Dateien funktionieren nichtmehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...