Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das sind alles log dateien...

@nighty
dir natürlich auch einen sonnigen guten tag!
aber das formatieren wollte ich ja vermeiden. komm ich jetzt wohl nicht drumrum... sind 35 gb mit meiner musik und programme im ... son mist.

und jetzt mal logisch überlegt:
wenn ich c formatiere und d in mitleidenschaft gezogen wird dürfte das umgedreht doch auch so passieren, oder? sollte ich besser alles zusammen formatieren, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, kann man so nicht sagen würde zunächst versuchen die Partition anzulegen-wenns geht und Du keine Probleme hast sparst Du halt viel Arbeit!!

Gruß
Ralf

@rascherer
auch einen sonnigen guten tag!
also hab ja schon versucht gehabt über fdisk eine partition anzulegen und da bekomme ich gesagt das schon eine besteht. also müsste ich komplett formatieren um alles einstellen zu können. ? es werden zwei partitionen angezeigt. die erste ist c als primäre und aktive und die zweite ist ohne buchstabe, war vorm formatieren meine d-festplatte. und zu ändern geht da nichts mehr... hab alle optionen durchprobiert die fdisk bietet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Dein Rechner das hergibt würde ich auf Windows 2000/XP setzen! Ist das wirklich bessere System!
Neben vielen Vorteilen könntest Du einfach per Mausklick unter der Datenträgerverwaltung Partitionen anlegen oder löschen!

Gruß
Ralf

auch Dir einen schönen sonnigen Tag!! :D;D

« Letzte Änderung: 08.06.04, 13:46:12 von rascherer2003 »

600 mhz, 80 gb, 128,0 mbram ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat meine Freundin auch-und Win 2000 !
Wenn Du den Speicher mind. verdoppeln würdest(wäre auch für meine Freundin sinnvoll) könntest Du auch ein Win XP
(grafischen Schnickschnack ggf. deaktivieren) installieren und hättest ein stabiles System (sogar mit einer funktionierenden Systemwiederherstellung-anders als  Win ME)

also 600MHz Pentium3/Athlon +mind. 256MB Ram +Win2000/XP ist zwar keine Rakete ist fürs normale arbeiten ausreichend, wenn Du nicht 10-20 Programme gleichzeitig laufen hast!!

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 08.06.04, 13:57:49 von rascherer2003 »

ok, da werd ich mich mal kümmern...
danke für die info
grüsse, ines  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Melde Dich doch auch als Mitglied an, dann kannst Du auch die älteren Beiträge nach usern sortiert lesen und im Forum mailen!

Gruß
Ralf

hab ich gleich gemacht :) bis demnächst


« Win2000: CD-/DVD-Laufwerk "not accessible. Incorrect function"Win XP: Warnfenster. Was ist zu tun???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...