Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
Soll ich?
Nachdem du ohnehin vor hast, W7 zu installieren, kann nichts mehr kaputt gehen dabei ;)
Also versuche es.

Tipp:
Erkundige dich bitte VORHER, ob es für deinen Rechner alle Win7-Treiber gibt!!

Denn sonst sieht (liest) man sich hier ganz schnell wieder ;)

Tja, er will leider nicht. Habe die browserui.dll auch von einem anderen XP-Prof-Rechner kopiert und in den kranken kopiert. Bringt auch nichts. Es erscheint mein Hintergrundbild ohne Icons und ohne Startleiste. Dort bekomme ich auch nur das abgeschnittene Taskmanagerfenster, also ohne blauen Rahmen oben und ohne Möglichkeit, einen neuen Task einzugeben. Das vollständige Task-Fenster erscheint nur im abgesicherten Modus.

Das Win7 werde ich auf einer neuen Platte installieren. Der kranke Rechner ist ein NB Dell Precision M65, 3 Jahre alt. Ich denke, dass das mit den Treibern hinhauen sollte. Wenn nicht, nehme ich die andere Platte mit neu installierten XP Prof.

OT: Ich habe damals bei Dell ein Vista Business Upgrade mit gekauft, aber nie benutzt. Welche Windows7-Version ist empfehlenswert? Systembuilder oder Upgrade?

Servus, Jonny

 

Zitat
Der kranke Rechner ist ein NB Dell Precision M65, 3 Jahre alt. Ich denke, dass das mit den Treibern hinhauen sollte.
Dazu sollte dir doch die Dell-Supportseite eigentlich Auskunft geben können ;)
Zitat
Welche Windows7-Version ist empfehlenswert? Systembuilder oder Upgrade?
 
SB-Version oder Upgrade: solltest du über den Dell-Support erfahren, was dir angeboten wird.

Ist dein Rechner dort nicht auf der Liste der unterstützten Produkte:
Vergiss es, ganz schnell ;););)

Hallo, ich hab ein ähnliches Problem was mich sehr stutzig macht. Das Programmfenster in der Taskleiste zeigt nur ein Buchstaben an, statt das ganze Wort wie; Explorer, oder Arbeitsplatz, steht da nur E oder A. !!! wie krieg ich das weg? hab gegoogelt und da stand ich soll: Ausführen-regedit-hkey_current_user-desktop-windowmetrics-MINWIDTH, die werte löschen, hab ich eingeben aber tut sich nichts!!! hier ist mal ein bild von meinem prob. ??? ??? ??? ??? ???

greetz

Du hast die Button-Breite verstellt !!
hier ist Lesestoff

Ich stelle das mit TuneUp ein ...

« Letzte Änderung: 11.05.10, 18:22:59 von Ava-Tar »

so, das problem hab ich so gelöst:

Start->Ausführen->Regedit->HKEY_Current_User->Desktop->WindowMetrics -> dann hab ich MINWIDTH, mit dem ab vorne dran ganz gelöscht, neustart, und nun ist alles beim alten... man, hatte mich an das alte gewohnt, jetzt ist alles so groß :)))

gruß

Ich habe ein ähnliches Problem nur ich kann keinen Task Manager öffnen oder STRG+Shift+Esc. Auch die Wiederherstellung geht nicht(ich habe Win7). Außerdem kann ich auf alle Ordner zugreifen (Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern) doch die Dateien nicht ausführen.

sorry für Doppelpost aber ich habe keinen Plan wie ich meinen vorigen Beitrag verändern kann.

Was ich noch dazu sagen wollte...im abgesicherten Modus sind alles Dateinen vorhanden und man kann auch alles ausführen..also so wie es sein sollte(Im Gegensatz zu normalen Modus)

Hallo auch wenn das hier ein uralt ding ist...


ich hatte das selbe problem.

Meine Lösung:

Ich hatte einen TV per hdmi angeschlossen und der PC hat diesen direkt zum hauptbildschirm gemacht. Auch wenn der TV aus geschaltet war. Das Bild war lediglich auf den PC monitor erweitert. Auch ich hab keine Maus gesehen obwohl ich rumgefahren bin. Und siehe da auf dem TV war die Maus gefangen als wäre er der einzige Monitor. Nachdem ich dann in Menue der ANzeige alles einmal durchgeschaltet hatte war die Maus nicht mehr gefangen und der TV nicht mehr Hauptbildschirm.

Falls ihr keinen angeschlossen habp per hdmi schließt mal einen an;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Thread ist 4 Jahre alt.  ::) TO braucht keine Hilfe mehr.
Wird hiermit geschlossen.


« passwort vergessenStart- und Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...