Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe zu meinem jetArbeitsspeicher eingebaut 512 MB 400Mhz und wenn i

Habe zu meinen 512MB 400Mhz DDR Arbeitsspeicher noch einen Riegel 512MB 400Mhz DDR Arbeitsspeicher eingebaut. Jetzt wenn ich Windows starte fährt er normal hoch und sobald sich der Desktop aufgebaut hat startet er jedes mal neu... Woran liegt das?
Danke schonmal im vorraus für die Antworten...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: 512MB 400Mhz DDR Arbeitsspeicher (1Riegel)



Antworten zu Windows XP: Habe zu meinem jetArbeitsspeicher eingebaut 512 MB 400Mhz und wenn i:

Und wenn Du den neuen Riegel wieder ausbaust, geht's dann?

..die Arbeitsspeicher passen, von der Taktfrequenze nicht zueinander.

sind aber beide 512MB und haben beide 400MHz... dachte das müsste gehn...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein,eher nicht.welches mainboard genau?

KA ist aber ein celeron 3ghz den ich hab also wahrscheinlich alts mainboard

teste die riegel mal einzeln, man kann auch eine montagsproduktion erwischen. nicht io
 

Zitat
celeron 3ghz den ich hab also wahrscheinlich alts mainboard
das ist dein prozessor.
hab hie kingston und noname ddr2 800 drin und die arbeiten ohne prob.
evtl mal die ports tauschen

« Windows XP: habe mir grade neuen wndows instaliert. kann den wlan nicht finden.kanWindows Vista: Habe ein Drucker und DVD Laufwerkproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...