Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn die Recovery deinen PC zulässt, Ja.
Aber auch hier wieder, ALLE Partitionen beim Installieren löschen, neue erstellen, formatieren und installieren.

Zu Win7, vermutlich ist deine CD beschädigt, oder nicht komplett.(Brennfehler) 

Bei der Xp CD stoppt das Laden vom Setup genau an der gleichen Stelle wie vorher, obwohl ich jetzt im BIOS auf Compatibility umgestellt habe. Liegt das dann an der CD???

Die solltest deine XP-CD mal erneuern das SP1 integrieren
und da nach das SP3 integrieren!

dann sollte es auch mit deinen SATA klappen
 

Hm okay dann werde ich das mal machen nur wie geht das? ???
Einfach neu brennen??? Und wie füge ich dann SP1 bzw 3 hinzu?

Gruß Monox

Wollte grade mal zum Test Windows ME installieren und auch dort konnte die Installationsdatei nicht gefunden werden...
Könnte es seín dass das externe Laufwerk einen knacks hat???

Soooo hab grade eben wahrscheinlich den Fehler gefunden. Die Lösung und das Problem wird wird sehr gut auf der Site
http://board.protecus.de/t32282-2.htm beschrieben von
K4MF5T4RN auf Seite 1.

Gruß Monox

PS: Vielen Dank für die Hilfe und Geduld :)


« Windows Vista: CD/DVD Laufwerk "verschwunden"ZU LANGER NAME MEHRERER VIDEODATEIEN LASSEN SICH NICHT UMBENENNEN?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...