Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Text beim An-/Abmelden bzw. Herunterfahren und Hochfahren usw.

hallo leute,

ich muss sagen windows 7 hat mich umgehauen.
erst hatte ich keinen sound wegen den treibern, hab dann aber einen anderen genommen und nun ist alles ok.
Nur eine kleine sache stört mich  ;D :

Ihr kennt doch sicher den Text " Wilkommen", oder "Herunterfahren" oder beim An-/Abmelden "Abmelden" bzw. "Anmelden"

Nun, bei mir sind sie auf Englisch :o
Ja, die Windows7 Installations-DVD ist auf Englisch.
Hab mir gleich nach der Installation ein Sprachpaket installiert.
Diese Texte beim Herunterfahren usw...kann man die manuell ändern??
Ich weiß, kein großes Problem, hab aber jüngere bzw. ältere Familienmitglieder, die hin und wieder am PC "arbeiten"

Wenn man bei der Benutzerauswahl ist, sind ja unten links und rechts noch andere Buttons.(z.b. um von dort aus in den Standby-Modus zu schalten oder den PC neuzustarten)

Kann man die auch auf Deutsch stellen?

vielen dank schon mal,

mfg Deniz-Can
 



Antworten zu Windows 7: Text beim An-/Abmelden bzw. Herunterfahren und Hochfahren usw.:

*push :-\

hat keiner einen vorschlag?

meinst du damit es ist alles auf Englisch?
oder nur der Text beim hoch und runterfahren?

Nein nur beim hochfahren, runterfahren, anmelden usw.

da kann man sich doch dran gewöhnen/lernen und man muß nicht wirklich was dabei machen außer seinen Namen einzugeben beim Anmelden..
ansonsten wo hast du denn die DVD her?

Ebay.
Kann man nich in der registry rumfummeln?
Ist es ÜBERHAUPT möglich?

würde ich nicht machen.
und das Problem finde ich nicht schlimm.
denke es ist nicht möglich.
 


« Windows 7: Win7: kann Ordner "Öffentlich" nicht verschiebenWindows 7: Zugriffsrechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...