Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eigene Dateien verschoben

Hallo, ich habe den Ordner "Eigene Dateien" über den Befehl "Pfad für Eigene Dateien ändern" auf eine externe Festplatte geschoben. Dabei habe ich angenommen, dass es sich um die Kopie vom Pfad "Arbeitsplatz, C, Dokumente u, Einstellungen, Start, Eigene Dateien" handelt und eine zusätzliche Kopie angelegt wird.
Das ist nicht so. Meine Daten, die ich über Desktop Eigene Dateien aufrufe, liegen jetzt auf externe Festplatte "E".
Das alleine wäre nicht schlimm, aber der zweite Ordner unter Arbeitsplatz wird jetzt nicht mehr mit den neu eingegebenen Daten angepaßt.
Kann ich das wieder ändern und wenn ja wie?
Danke!



Antworten zu Win XP: Eigene Dateien verschoben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal eine Systemwiederherstellung am Tag davor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke DD, das habe ich sofort nach dem Gau gemacht - leider ohne Erfolg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das müsste normalerweise auch so funktionieren:

Start -> Rechtsklick auf Eigene Dateien -> Eigenschaften.

Unter Zielordner -> Wiederherstellen wählen oder den Pfad entsprechend anpassen -> OK.


« Windows XP: services.exe Win XP: unhandled Exeption: c0000005 At adress: 100016b8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...